Schmetterlingsschließe von Mido?

Diskutiere Schmetterlingsschließe von Mido? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, würde gern meiner Commander eine Schmetterlingsschließe verpassen. Gibt es so etwas auch von Mido, evtl. von einem anderen...
SpeedyGonzales

SpeedyGonzales

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2009
Beiträge
50
Ort
Düsseldorf
Hallo zusammen,

würde gern meiner Commander eine Schmetterlingsschließe verpassen. Gibt es so etwas auch von Mido, evtl. von einem anderen Modell? - der Mido-Schriftzug gefällt mir einfach so gut.

Viele Grüße
Michael
 
bernd_brot

bernd_brot

Dabei seit
25.05.2010
Beiträge
8
Ja, gibt es, meine Frau hat eine Baroncelli mit einer Schmetterlingsschliesse, das Band ist sehr schön
 
Thema:

Schmetterlingsschließe von Mido?

Schmetterlingsschließe von Mido? - Ähnliche Themen

Mido Multifort oder Commander Chrono: Ein freundliches "Servus" aus dem schönen Mittelfranken. Ich benötige im folgenden ein klein wenig Hilfe oder Rat bei der Auswahl meines nächsten...
[Suche] Edelstahlband für MIDO Commander Chronograph: Hallo zusammen! Ich suche das passende Edelstahlband zu meinem MIDO Commander Chrono. Band: M605014628 Ich freue mich auf Angebote! Taliman.
[Suche] Mido Commander Ocean Star Datoday: Hallo Ich suche Mido Commander Ocean Star Datoday Baujahr ab 2010 mit Metallband (nicht Milanaise).Vielen Dank Serkan....
Mido Commander: Militärbezug?: Hallo liebes Uhrenforum, ich liebäugele gerade mit einer MIDO Commander. Nun frage ich mich, ob der Name Commander eigentlich willkürlich gewählt...
Mido Ocean Star 600: Hallo, bin neu hier und habe leider ein großes Problem mit Mido: Habe mir bei einem Händler in Melsungen eine Ocean Star 600 gekauft und nach...
Oben