Schmetterlingsschließe von Mido?

Diskutiere Schmetterlingsschließe von Mido? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, würde gern meiner Commander eine Schmetterlingsschließe verpassen. Gibt es so etwas auch von Mido, evtl. von einem anderen...
SpeedyGonzales

SpeedyGonzales

Themenstarter
Hallo zusammen,

würde gern meiner Commander eine Schmetterlingsschließe verpassen. Gibt es so etwas auch von Mido, evtl. von einem anderen Modell? - der Mido-Schriftzug gefällt mir einfach so gut.

Viele Grüße
Michael

bernd_brot

bernd_brot

Ja, gibt es, meine Frau hat eine Baroncelli mit einer Schmetterlingsschliesse, das Band ist sehr schön

Thema:

Schmetterlingsschließe von Mido?

Schmetterlingsschließe von Mido? - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Sinn Schmetterlingsschließe Faltschließe

[Verkauf] Sinn Schmetterlingsschließe Faltschließe: Original Sinn Schließe, funktioniert & hält. War am Band meiner Sinn 356 dran. VHB 125EUR
  • [Suche] ETERNA Schmetterlingsschliesse Edelstahl

[Suche] ETERNA Schmetterlingsschliesse Edelstahl: Ich suche für meine Eterna Automatik Chronograph Monterey Stahlband eine Schmetterlingsschließe danke im voraus Steffen
  • [Reserviert] Rios Rally 22mm mit Schmetterlingsschließe

[Reserviert] Rios Rally 22mm mit Schmetterlingsschließe: Zum Verkauf kommt ein selten getragenes Rios Rally mit 22m Anstoss in gutem Zustand. Verbaut ist eine hochwertige Schmetterlingsschließe Preis...
  • [Verkauf] STEINHART "Pilot-Band Büffel Schwarz Old Vintage" - 22mm Schmetterlingsschließe

[Verkauf] STEINHART "Pilot-Band Büffel Schwarz Old Vintage" - 22mm Schmetterlingsschließe: Hallo Forum, ich Verkaufe hier ein fast ungetragenes Original Armband "STEINHART "Pilot-Band Büffel Schwarz Old Vintage" mit 22mm Stegbreite...
  • [Reserviert] Edelstahl Band komplett massiv 22mm Anstoßbreite / 18 cm lang Schmetterlingsschließe

[Reserviert] Edelstahl Band komplett massiv 22mm Anstoßbreite / 18 cm lang Schmetterlingsschließe: Guten Tag zusammen, unter den Hammer kommt hier ein massives (ja, massiv! Das gilt auch für Endlinks) Edelstahluhrenband, das an mein...