[Erledigt] Schmetterling-Schließe 20mm, Edelstahl, neu, für Lederbänder

Diskutiere Schmetterling-Schließe 20mm, Edelstahl, neu, für Lederbänder im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hier biete ich eine ungetragene Schmetterling-Schließe aus Edelstahl mit 20mm Anschlüssen an. Sie besitzt einen Stift, der in das Lochteil des...
Beckosis

Beckosis

Themenstarter
Hier biete ich eine ungetragene Schmetterling-Schließe aus Edelstahl mit 20mm Anschlüssen an. Sie besitzt einen Stift, der in das Lochteil des Bandes gesteckt wird und somit der Längenanpassung dient.

€ 12,- inklusive Versand per Luftpolsterversandtasche innerhalb Deutschlands. In Sachen A/CH/NL/BE/usw. wird der Versand individuell angepasst.

Butterfly_20_01.jpg

Butterfly_20_02.jpg

Thema:

Schmetterling-Schließe 20mm, Edelstahl, neu, für Lederbänder

Schmetterling-Schließe 20mm, Edelstahl, neu, für Lederbänder - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn Große Schmetterlings-Faltschließe 22 mm neu/verklebt

[Erledigt] Sinn Große Schmetterlings-Faltschließe 22 mm neu/verklebt: Hallo, hier verkaufe ich eine unbenutzte und noch verklebte Sinn Edelstahl-Schmetterlings-Faltschließe für (Silikon)Bänder in 22 mm Breite. Der...
  • [Crowdfunding] Liebt hier jemand Schmetterlinge? - KHAMAMA Revolutionising luxury watches

[Crowdfunding] Liebt hier jemand Schmetterlinge? - KHAMAMA Revolutionising luxury watches: Hallo, für alle Schmetterlingsliebhaber und solche die es werden wollen hält Kickstarter ganz neu eine sehr spezielle Uhren-Modellreihe parat...
  • Oriosa-Schmetterling

Oriosa-Schmetterling: Kann mir wohl jemand etwas zu diesem Oriosa-Quarzer sagen? Danke im Voraus Dieter
  • [Erledigt] STEINHART Schmetterlinge Faltschließe Black 22mm

[Erledigt] STEINHART Schmetterlinge Faltschließe Black 22mm: Hallo Uhrenbegeisterte, verkaufe eine neue STEINHART Schmetterling Faltschließe Black PVD 22mm. Die Folie habe ich für die Fotos entfernt ...
  • [Erledigt] Breitling Schmetterling-Schließe plus 2 Kautschukbänder

[Erledigt] Breitling Schmetterling-Schließe plus 2 Kautschukbänder: Hallo UFO-Freunde, da ich meine Superocean verkauft habe benötige ich das Kautschukband nicht mehr. Die Schließe ist neuwertig sogar noch...