Schluss mit flippern, Erste Krone: Datejust 41, Rhodium, WG Lünette + Jubilee

Diskutiere Schluss mit flippern, Erste Krone: Datejust 41, Rhodium, WG Lünette + Jubilee im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhrenvorstellungen; @Käptn Nemo, wurde schon mal gemessen,siehe Beitrag Nr.12 ;-)
T

taro84

@Käptn Nemo, wurde schon mal gemessen,siehe Beitrag Nr.12 ;-)

T

Trias05

Einfach beste Kombi und wunderschön :shock:
Genau die und cartier santos muss ich einfach irgendwann haben :((
Was kosten die eigentlich mittlerweile zuletzt waren die so bei 8.6k soweit ich mich erinnere. Hat sich da was getan?

U

uwe733

Glückwunsch zur DJ41 mit dem zweitschönsten Blatt (nach dem blauen, die habe ich ;-)). Tolle Fotos, danke fürs Zeigen!

Thema:

Schluss mit flippern, Erste Krone: Datejust 41, Rhodium, WG Lünette + Jubilee

Schluss mit flippern, Erste Krone: Datejust 41, Rhodium, WG Lünette + Jubilee - Ähnliche Themen

• Schluss mit dem Gender Unfug

Schluss mit dem Gender Unfug: Ich bin der Meinung, diese Petition kann man unterstützten. Schluss mit dem Gender-Unfug! - Verein Deutsche Sprache e. V. Auszug von der...
  • 2 Ikonen und nun ist Schluss (vielleicht)

2 Ikonen und nun ist Schluss (vielleicht): Liebe Members, Nach einigen Ausflügen zu den verschiedensten Uhrenmarken, einigen Käufen, Verkäufen und Tauschgeschäften habe ich nun unter...
  • Schluss mit Seiko - Citizen Chronograph Automatic Kal. 8100A/8110A

Schluss mit Seiko - Citizen Chronograph Automatic Kal. 8100A/8110A: Moment, da gibt es doch auch was von ... Citizen: Citizen Challenge Timer Automatic Chronograph Historie: Bei Vintage Citizen kommt...
  • 2005-2015 die Suche nach der letzten hochwertigen Uhr. Dann ist Schluss

2005-2015 die Suche nach der letzten hochwertigen Uhr. Dann ist Schluss: Hallo an alle, vor genau 10 Jahren im Mai 2005 fing meine Uhrenleidenschaft an es kamen und gingen eine mengen Uhren von Rolex zu Omega bishin...
  • Das Beste zum Schluss, Oris Aviation Big Crown Original Pointer Date!

Das Beste zum Schluss, Oris Aviation Big Crown Original Pointer Date!: Hallo miteinander! Nachdem ich mir mit der Black Bay Anfang des Jahres meine Traumuhr gegönnt hatte hielt ich mich dieses Jahr mit...