Schlüsselarmbanduhr

Diskutiere Schlüsselarmbanduhr im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo! Habe eine alte Uhr mit Schlüsselaufzug. Würde diese Uhr gerne repariert haben. Wer kann das? Lohnt sich das? Was würde das...
  • Schlüsselarmbanduhr Beitrag #1
M

merlin

Gast
Hallo!

Habe eine alte Uhr mit Schlüsselaufzug.

Würde diese Uhr gerne repariert haben.

Wer kann das?

Lohnt sich das?

Was würde das kosten?

• Schlüsselarmbanduhr Beitrag #2
Mikrolisk

Mikrolisk

Oha! Da fehlt ja die Unruh samt Kloben!

Da einen passenden nachzubekommen ist schwer! Diese Werke sieht man zwar schon hin und wieder bei eBay, aber die sind auch nicht wirklich in der Größe genormt.

Andreas

Thema:

Schlüsselarmbanduhr

Schlüsselarmbanduhr - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Neue alte Tischuhr, elektrisch: Guten Morgen, es hat mal wieder ne elektrische Tischuhr zu mir gefunden. Modell nn Von vorne eine ganz normale Tischuhr mit Schlüsselaufzug. Läuft...
Delle reparabel?: Hallo Zusammen, Interessiere mich für folgende Tudor (siehe Fotos anbei). Allerdings ist die Uhr ziemlich lädiert, würde man das noch repariert...
Uhrenbestimmung

Kennt jemand dieses Werk

Uhrenbestimmung Kennt jemand dieses Werk: Ich habe ein Stiftankerwerk repariert und wurde gerne wissen was für eine Marke es ist. Nirgendwo ist eine Name oder Logo zu finden. Es läuft...
Schubladenfund Girard Perregaux Kalender: Hallo zusammen, aus einem leider traurigen Anlass ist meine Frau zu der Uhr auf dem Foto gekommen. Die Krone fehlt, sie ist auch sonst...
Taschenuhr des Großvaters: Hallo Leute, heute hat meine Mutter als ich sie nach Uhren meines Vaters fragte eine uralte Taschenuhr meines Opas aus den Tiefen ihrer Schränke...
Oben