Schlüsselarmbanduhr

Diskutiere Schlüsselarmbanduhr im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo! Habe eine alte Uhr mit Schlüsselaufzug. Würde diese Uhr gerne repariert haben. Wer kann das? Lohnt sich das? Was würde das...
M

merlin

Gast
Hallo!

Habe eine alte Uhr mit Schlüsselaufzug.

Würde diese Uhr gerne repariert haben.

Wer kann das?

Lohnt sich das?

Was würde das kosten?

Mikrolisk

Oha! Da fehlt ja die Unruh samt Kloben!

Da einen passenden nachzubekommen ist schwer! Diese Werke sieht man zwar schon hin und wieder bei eBay, aber die sind auch nicht wirklich in der Größe genormt.

Andreas

Thema:

Schlüsselarmbanduhr

Schlüsselarmbanduhr - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Erbstück- kennt jemand den Hersteller dieser ovalen Wandpendeluhr: Hallo liebes Forum, ich habe diese Uhr von meinen Eltern bekommen. Sie wiederum haben sie von (verstorbenen) Verwandten aus Thüringen, dort war...
Uhrenbestimmung Was ist das für eine Uhr? Alte Wanduhr - Zentraluhr?: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Vater hat vor über 30 Jahren die Wanduhr mit Pendel vor dem Müll gerettet. Sie stammt...
Erfahrungen mit Reparatur/Service direkt bei Omega: Hallo, ich habe eine Omega Seamaster 300 Ref. 25518000 mit defektem Heliumventil, und die Uhr benötigt evtl. allgemein mal einen Service. Habe...
[Erledigt] Junghans Olympic Handaufzug NOS, aber defekt: Ich trenne mich von einer wunderschönen Junghans Olympic aus 1972, also nahezu 50 Jahre alt. Die Uhr wurde bislang nicht getragen. Sie läuft...
Alte original Nixi Uhr aus der Bucht: Moin ich möchte mich erst einmal als Neuer hier im Forum vorstellen😀 Ich komme aus dem Norden Deutschlands und bin kein besonderer Uhren sammler...
Oben