Schlimmer gehts nimmer!

Diskutiere Schlimmer gehts nimmer! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; ohne Worte:
rainers

rainers

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.231
Ort
HH
ohne Worte:
 
skysven

skysven

Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
1.021
Ort
Mannheim
Hallo,
also...
mal ehrlich...
sie hat was...
zwar etwas Gold aber sonst,
wenn die meine Regierung sieht,evtl. noch ein paar Steinchen drauf kommt das
"will-haben-gezwinker"

Gruß Sven
 
N

neo6969

Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
213
Ort
BADEN
Boa schlümm das Teil :schock: aber ich glaub schlimmer geht leider immer :?
 
rainers

rainers

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.231
Ort
HH
50 mm Durchmesser!!Die Zeiger haben die Größe für eine 35 mm Uhr.Das Band ist der Lacher überhaupt.Man stelle sich die Uhr an dem behaarten Arm eines Italieners vor.Unglaublich was sich Invicta da geleistet hat.
 
bovowe

bovowe

Dabei seit
06.09.2007
Beiträge
212
Ort
NRW
Ich bin sicher, sie wird Ihre Träger finden. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten (bis zu einem gewissen Punkt zumindest!).

rainers schrieb:
50 mm Durchmesser!!...
:shock:

rainers schrieb:
...Man stelle sich die Uhr an dem behaarten Arm eines Italieners vor...
:schock:


Mein Fall ist sie definitiv nicht.
 
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
146
ausgefallen ist es allemal...aber irgendwie unstimmig, disharmonisch, unheimlich auffällig. Wohl eher was für Leute mit dicken tiefen lauten langsamen Corsas oder Lupos oder sonstwas in der Art.
Aber wahrscheinlich denken das auch so manche über die mir doch soooo gut gefallenden HW :D
 
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Also, mir gefällt sie..... :super:





























überhaupt nicht! :stupid:

Was soll das? :schock:
 
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.349
Ort
OWL
Aus dem Armband könnte man prima Ketten für RC-Panzer bauen...;)
 
benutzername

benutzername

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
1.423
Ort
Großraum Stuttgart
Schlimmer gehts immer. Ich sag' nur: Corum, Ulysse Nardin, die neue Rolex Yachtmaster II,...

Das Band finde ich nicht so schlecht. Komplett in Schwarz an einer schwarzen Uhr oder in Edelstahl kommt das bestimmt gut und ist im Sommer sicher angenehm zu tragen. Die Kombi schwarz/gold geht aber gar nicht.

Grüße!
benutzername
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
benutzername schrieb:
Die Kombi schwarz/gold geht aber gar nicht.
Wieso das nicht? Kommt doch sogar in unserer Flagge vor. Klar, noch Rot dazu.

Ich finde das Band Klasse, die Kombi Schwarz-Gold okay, das ZB Naja, das einzig Schlimme den Invicta-Schriftzug: Der macht nun leider alles kaputt.

eastwest
 
Holzmichel

Holzmichel

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
792
Ort
Karl-Marx-Stadt
Weis nicht was Ihr habt die hat doch ein gewisses etwas. :wink:
Nur finde ich goldene Uhren generell nur protzig. Außerdem wüsste ich nicht was ich zu dieser Uhr anziehen sollte. :?:
 
Käfer

Käfer

Moderator
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
11.323
Nicht mein Ding....eine Art mildes Brechmittel, verglichen mit dem, was uns sonst so alles zugemutet wird.

Gruss

Käfer :lol2:
 
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.860
Das Armband finde ich im Prinzip für eine sportliche Uhr nicht so schlecht - ist mal etwas Anderes! ;-) Die Kombination schwarz/gold finde ich auch prinzipiell nicht schlecht, aber die Uhr gefällt mir nicht. Sie sieht insgesamt irgendwie unausgewogen aus (ich weiß nicht, wie ich es besser beschreiben soll). Außerdem würde ein schwarzes Uhrengehäuse besser zu dem Armband passen (man hätte ja wiederum ein farbiges Zifferblatt einsetzen können). Zu groß wäre sie mir sowieso...
 
Thema:

Schlimmer gehts nimmer!

Schlimmer gehts nimmer! - Ähnliche Themen

  • Abfallfehler be Invicat - wie schlimm ist das?

    Abfallfehler be Invicat - wie schlimm ist das?: Hallo zusammen! Heute war meine Zeitwaage in der Post und ich hab mir gleich mal meine Invicta mit dem Seiko NH35a vorgenommen, die immer etwas...
  • Uhrenbestimmung Rolex 1603 Armband Original, Aftermarket oder schlimmeres

    Uhrenbestimmung Rolex 1603 Armband Original, Aftermarket oder schlimmeres: Hallo Forianer. Ich schleiche schon lange um eine Datejust aus der vierstelligen Serie für mich herum. Bisher habe ich mich ja hauptsächlich mit...
  • Zwei indische Enicar. Wie schlimm ist es?

    Zwei indische Enicar. Wie schlimm ist es?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem in einer vom Jetlag geprägten Nacht bei eBay zwei Vintage Enicar aus Indien erworben. Mir war bewusst, dass...
  • Was ist an einem höheren Abfallfehler schlimm?

    Was ist an einem höheren Abfallfehler schlimm?: Hallo zusammen, ich finde es schön, auf der Zeitwaage einen einzigen (waagerechten) Strich zu sehen, wüßte aber einmal sehr gerne, wieso ein...
  • Schlimmer gehts immer - Eigenbau SIGNVM Atlantis Automatik - Endlich fertig

    Schlimmer gehts immer - Eigenbau SIGNVM Atlantis Automatik - Endlich fertig: Hallo miteinander Der eine oder andere hat ja schon mitbekommen wie mich dieser Ticker hingehalten hat, für alle anderen alles auf Anfang...
  • Ähnliche Themen

    Oben