Schliff Sea Dweller 16600

Diskutiere Schliff Sea Dweller 16600 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Kollegen, ich kaufe normal nur unpolierte Uhren, weil ich eine gut gemachte Politur nur schwer beurteilen kann. Jetzt bin ich bei...

buzze1

Ich finde den Schliff ganz gut, wo bei das auf Bildern mE sehr oft täuscht. Fehlende Papiere würden mich mehr stören, zumal ich in der Uhr aus 1999 ein "SWISS only Blatt" erwartet hätte.

PAM127

Eine Rolex aus Ungarn nur auf Grund dieser Bilder kaufen?
Würde ich nicht machen.

subdiver

Auf den Bildern sieht die Uhr top aus.
Wenn die geschliffen sein sollte, dann wahrscheinlich von Rolex.
Den Preis finde ich auch ok, falls sonst alles passt.

VW Käfer

Die Uhr, Schliff, sieht meines Erachtens gut aus. Ob du ohne B+P okay findest, das musst du für dich entscheiden. Da Trusted Checkout, kein allzu großes Risiko. Ich kaufe oft Uhren auf C24, bis jetzt Gott sei Dank immer gut gelaufen.

johnsaxon

Die sieht wirklich gut aus.Alles kantig und sehr schöner Schliff.A Serie mit passenden Swiss Dial.Nice...

basel1893

Wie kann man nur an einer Uhr aus Ungarn interessiert sein? Und dann noch ohne Papiere. Totales NO GO für mich.

PAM127

Danke, ich dachte ich wäre der Einzige. Liegt vermutlich am trusted checkout....

basel1893

Ich hab absolut nix gegen Ungarn! Nur eine Uhr würd ich da NIE kaufen.. selbst nicht vor Ort hahaha

UrKomisch

na, ja wenn der Händler als Übergabe bzw. Standort nur München angegeben hätte wäre die Uhr dann besser ? aber alle hätten das mit dem Ungarn dann gar nicht geschrieben

PAM127

Haben ja nicht alle geschrieben und ist doch ok wenn der TS damit kein Porblem hat, muss ja auch keines sein.

basel1893

Wenn ich ein Rolex Experte wäre und ich sicher bin was ich da kaufe dann vielleicht.. so wie der TS schreibt ist er das nicht..

baja

Topp Gehäuse/Zustand wären mir wichtiger als eine Ranzzwiebel mit Papieren und Box. Die Uhr scheint sehr gut professionell aufgearbeitet. Die Fotos sind hochauflösend und sehr gut. Frag‘ noch mal nach dem Blatt. Wenn alles stimmt: kaufen. Quality Time hat gute Referenzen. Viel Spaß mit der SD.

UrKomisch

In Deutschland werden von den Auto-Vertragshändlern auch nur regelkonforme Fahrzeuge verkauft und keine mit fake Software ....Ok, ist eine schwierige und ein ein bischen anders gelagerte Sache , aber am Land würde ich das nicht mehr unbedingt festmachen wo es kleinere oder grösser Unstimmigkeiten gibt. - So oder so braucht man "Seinen" Experten, - neulich ging ne Deep One aus Warschau (mit übergabe Europaweit), die Uhr war wohl Ok, (ausser man geht bei dem Kommentar zur Transaktion "die Uhr ist aus USA" davon aus das sie dort nachgemacht wurde, und nicht reimportiert) bei den Papieren gabs wohl Unstimmigkeiten, aber das hatte ich bei der Niederlassung eines namhaften deutschen Herstellers auch gehabt , das man selber sein Experte sein muss, und da geht es nicht nur um 5000 €

Articus

Klar nur die DE Rolexxe und die, die damit handeln sind ehrlich,.:shock:

Mal ganz abgesehen davon, dass viele, die in D mit gebrauchten Roletten handeln, eh keine Deutschen sind:D

Zur Uhr: Entweder Tresoruhr (halte ich für unwahrscheinlich, dann wären auch Papiere da) oder sehr professionell aufgearbeitet. Wenns um eine Trageuhr geht ist das m.E. ein sehr gutes Angebot:super:

Thema:

Schliff Sea Dweller 16600

Schliff Sea Dweller 16600 - Ähnliche Themen

Kaufberatung Rolex Ex I Ref. 114270 Fragen bzgl. Rehaut Z Serie: Guten Abend, ich suche schon "lange" und vielleicht habe ich jetzt die Chance fündig zu werden. Es geht um diese Ex I: Rolex Explorer Serial...
[Erledigt] Rolex Sea-Dweller 16600 LC100: Hallo liebe Forumskollegen, ich verkaufe hiermit meine Rolex Sea-Dweller 16600 LC100. Die Sea-Dweller war 05.2019 bei Rolex, hat dort eine...
[Erledigt] Rolex 16600 Sea-Dweller „Swiss-Only“ Full Set: Hier sucht eine wirklich tolle Rolex Sea-Dweller 16600 im Full-Set einen neuen Träger. Die Fakten: Rolex Sea Dweller 16600 Rolex Zertifikat...
[Erledigt] Rolex Sea-Dweller 16600 P-Serie aus 2001 LC100 mit Zertifikat und Erstkaufrechnung: Hallo liebes UFO! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. + Bis morgen reserviert + Aufgrund einer kurzfristigen...
[Erledigt] Rolex Sea Dweller, 16600: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Rolex Sea Dweller, Referenz 16600 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben