Schließendorn abgebrochen

Diskutiere Schließendorn abgebrochen im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, Frage: beim meiner Stahl-Faltschließe oben im Bild ist der Dorn abgebrochen. Unten die gleiche Schließe mit intaktem Dorn. Kann man die...
christianw37

christianw37

Themenstarter
Hallo, Frage: beim meiner Stahl-Faltschließe oben im Bild ist der Dorn abgebrochen. Unten die gleiche Schließe mit intaktem Dorn. Kann man die Schließe reparieren? Kann das ein Goldschmied? Danke für Tipps, Christian
07AF3BC4-FCF2-4E64-ACC5-BB077D1206C0.jpeg

Schraubendreher

Schraubendreher

Hallo Christian,

ein Goldschmied der lasern kann, sollte das hinbekommen. Die Frage ist höchstens, ob eine neue Schließe nicht eventuell günstiger wird. Ist das eine Marken- oder eine No Name Schließe?

Bis dann:
der Schraubendreher

christianw37

christianw37

Themenstarter
Hallo, das sind beide (ungeputzte) JLC-Schließen. Denke, das könnte sich lohnen. Dann frag ich mal, danke!

Thema:

Schließendorn abgebrochen

Schließendorn abgebrochen - Ähnliche Themen

Suche Artikelnummer Omega Dornschließe, pendant zu 025stz010129: Servus! Wie oben angedeutet, suche ich die Artikelnummer für obig genannte Dornschließe, allerdings mit schmalem, anstelle dem breiten Dorn! :)...
Suche guten Gehäuse Goldschmied für Taschenuhren: Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach einem Goldschmied, der noch Gehäuse von Taschenuhren reparieren kann. Darunter verstehe ich: Ausbeulen...
Stundenzeiger von Regulator entfernen: Hallo zusammen. Ich bin neu hier im Forum und hoffe dass mir jemand hier weiterhelfen kann. Ich habe bereits die Suchfunktion verwendet aber keine...
Rolex- Schließmachanismus bei Oysterband Milgauss: Hallo zusammen! Seit kurzem ist meine zweite Milgauss bei mir - eine „Z-Blue“ aus 2014. Mein anderes Exemplar ist die Variante mit weißem ZB -...
JockelUhr läuft nur ca 1 Minute: Grüße euch, An der Wand muss das Uhrwerk sehr genau ausgerichtet werden oder? Wo muss sich dabei in Bewegung die Pendelstange befinden? Jeweils...
Oben