Kaufberatung Schließenanstoß bei Seiko SRP043K1

Diskutiere Schließenanstoß bei Seiko SRP043K1 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Ich habe gerade in GB eine Sinn-Seiko erstanden. Das Band hat ja 20mm Bandanstoß. Könnte jemand mal bitte kurz den Schließenanstoß...
Jamboree

Jamboree

Themenstarter
Hallo!
Ich habe gerade in GB eine Sinn-Seiko erstanden. Das Band hat ja 20mm Bandanstoß.
Könnte jemand mal bitte kurz den Schließenanstoß ausmessen? Sind das auch 18mm wie bei den meisten Seikos?
Ich würde gerne eine Marinemaster-Schließe montieren (zwecks Taucherverlängerung).

Danke schonmal!

Grüße
Jamboree

Mopsigel

Mopsigel

Habe gerade mal gemessen. Schließenanstoß sind auch 20mm.

Jamboree

Jamboree

Themenstarter
Danke fürs nachschauen!
Dann wird das wohl nichts mit der MM Schließe.
Schade! Wäre ein nettes Upgrade gewesen.

Viele Grüße
Jamboree

Jamboree

Jamboree

Themenstarter
Ich habe gerade von Rob das definitive "Aus" bekommen. Die Marinemasterschließe passt nicht an die SRP043K1.
Schade!

Thema:

Schließenanstoß bei Seiko SRP043K1

Schließenanstoß bei Seiko SRP043K1 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Sumo Edelstahlschließe 18 mm Schließenanstoß

[Erledigt] Seiko Sumo Edelstahlschließe 18 mm Schließenanstoß: Hallo, ich biete hier meine neuwertige Seiko Sumo Schließe zum Tausch an. Ich möchte ausschließlich gegen eine Seiko Marinemaster Schließe...
  • Kaufberatung Armband für Damen-Tissot: Stegbreite 14mm, Schließenanstoß 18 mm - Grundsatzproblem auch für Herren

Kaufberatung Armband für Damen-Tissot: Stegbreite 14mm, Schließenanstoß 18 mm - Grundsatzproblem auch für Herren: Hallo zusammen, ja ich weiß, der Betreff bezieht sich auf eine Damenuhr und ich bin im Teil für Herrenuhren. Aber! Es betrifft ein grundsätzliches...
  • Kaufberatung Armband für Damen-Tissot: Stegbreite 14mm, Schließenanstoß 18 mm

Kaufberatung Armband für Damen-Tissot: Stegbreite 14mm, Schließenanstoß 18 mm: Hallo zusammen, meine Holde hat eine Tissot bekommen, bei der sie das Armband austauschen möchte. Problem: Das Band ragt in den Steg, der nur 14...
  • [Verkauf] Original Seiko Sicherheitsfaltschließe mit Tauchverlängerung für 20 mm Schließenanstoß

[Verkauf] Original Seiko Sicherheitsfaltschließe mit Tauchverlängerung für 20 mm Schließenanstoß: Verkaufe Original Seiko Sicherheitsfaltschließe mit seitlichen Drückern und Tauchbanderlängerung für 20 mm Schließenanstoß. Die Schließe ist...
  • [Erledigt] Original Seiko Sicherheitsfaltschließe mit Tauchverlängerung für 18 mm Schließenanstoß

[Erledigt] Original Seiko Sicherheitsfaltschließe mit Tauchverlängerung für 18 mm Schließenanstoß: Original Seiko Sicherheitsfaltschließe mit seitlichen Drückern und Tauchbandverlängerung für 18 mm Schließenanstoss. Die Schließe ist gereinigt...