Kaufberatung Schließenanstoß bei Seiko SRP043K1

Diskutiere Schließenanstoß bei Seiko SRP043K1 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo! Ich habe gerade in GB eine Sinn-Seiko erstanden. Das Band hat ja 20mm Bandanstoß. Könnte jemand mal bitte kurz den Schließenanstoß...
Jamboree

Jamboree

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
1.193
Hallo!
Ich habe gerade in GB eine Sinn-Seiko erstanden. Das Band hat ja 20mm Bandanstoß.
Könnte jemand mal bitte kurz den Schließenanstoß ausmessen? Sind das auch 18mm wie bei den meisten Seikos?
Ich würde gerne eine Marinemaster-Schließe montieren (zwecks Taucherverlängerung).

Danke schonmal!

Grüße
Jamboree
 
Jamboree

Jamboree

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
1.193
Danke fürs nachschauen!
Dann wird das wohl nichts mit der MM Schließe.
Schade! Wäre ein nettes Upgrade gewesen.

Viele Grüße
Jamboree
 
Jamboree

Jamboree

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
1.193
Ich habe gerade von Rob das definitive "Aus" bekommen. Die Marinemasterschließe passt nicht an die SRP043K1.
Schade!
 
Thema:

Schließenanstoß bei Seiko SRP043K1

Schließenanstoß bei Seiko SRP043K1 - Ähnliche Themen

Jubilee für Seiko SNKL41: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Jubilee Armband für meine Seiko SNKL41, also mit 18mm Bandanstoß. Leider gestaltet sich die...
[Erledigt] 21mm Grand Seiko Silikon / Resin Band mit Dornschließe: Hallo zusammen, zunächst das obligatorische. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes. Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, insofern...
Seiko King Turtle Manta Ray SRPE39K1 / Strapcode Jubilee Band mit Seiko Schließe?: Hallo an Alle, ich hoffe ich bin mit meiner Frage im richtigen Unterforum :) Unter anderem durch das Ziffernblatt der oben genannten Uhr hat...
[Erledigt] Seiko Marinemaster Titan Faltschließe 18mm mit Feinverstellung: Moin liebes Uhrforum, zum Verkauf steht eine Seiko Marinemaster Titan Faltschließe mit Feinverstellung in 18mm. Sie passt problemlos an alle...
Omega Seamaster 300m 2018 Stahlband Länge Bandglieder: Hallo Forum, ich bin seit Kurzem stolzer Besitzer der Omega Seamaster 300m, Modell 2018 am Stahlband. Mein Konzi hat bei der Bandanpassung 3...
Oben