Uhrenbestimmung Schliessen Rolex und Omega Fragen

Diskutiere Schliessen Rolex und Omega Fragen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Experten. 2 Fragen. Ist die Schliesse von Rolex oder ein Fake? Was fehlt hier? Kann man das Teil bestellen und die Schliesse...
joergs

joergs

Themenstarter
Hallo Experten.

2 Fragen. Ist die Schliesse von Rolex oder ein Fake?

Was fehlt hier? Kann man das Teil bestellen und die Schliesse nutzen?
Mittlerweile ist Ersatz beschafft, würde aber die Schliesse verkaufen wollen, nur dazu möchte ich herausfinden, ob das Teil noch funktioniert.

Danke euch für die schonungslose Wahrheit.

Thema:

Schliessen Rolex und Omega Fragen

Schliessen Rolex und Omega Fragen - Ähnliche Themen

• Rolex Bracelet, Gebrauch-Spuren durch Schließe

Rolex Bracelet, Gebrauch-Spuren durch Schließe: Liebes Forum, wie auf den Bildern zu sehen hat meine Rolex Explorer 1 Mk2 unschöne Spuren durch die Schließe. Kann ich das evtl selbst...
  • [Erledigt] Rolex Datejust 36mm, Ref. 116231, Stahl-Roségold, blaues Zifferblatt, Jubilee mit President Schliesse

[Erledigt] Rolex Datejust 36mm, Ref. 116231, Stahl-Roségold, blaues Zifferblatt, Jubilee mit President Schliesse: Verkaufe die Uhr meiner Frau. Es ist eine Rolex Datejust in 36mm, Ref. 116231. Sie kommt in Stahl/Roségold mit der massiven President Schließe...
  • [Erledigt] 2 x Damen Rolex Schließe Stahl oder St/G Datejust

[Erledigt] 2 x Damen Rolex Schließe Stahl oder St/G Datejust: 2 gebrauchte Schließen für die Damen Datejust, 11mm breit, ideal für Umbau auf Lederband mit Faltschließe No. 62523 100 Euro + Wunschversand für...
  • [Suche] Suche Rolex Armband Band Referenz 93250 oder Schließe

[Suche] Suche Rolex Armband Band Referenz 93250 oder Schließe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einen Rolex Armband Band Referenz 93250 oder Schließe ! Beste Grüße
  • [Suche] Suche Rolex Band oder Schließe Referenz 78790 für eine GMT 16700

[Suche] Suche Rolex Band oder Schließe Referenz 78790 für eine GMT 16700: Hallo zusammen, suche ein Rolex Band oder eine einzelne Schließe für eine Rolex GMT 16700. Referenz 78790 Gerne gebraucht ! Freue mich auf...