[Suche] Schließen für Panerai in 26, 24 & 22mm

Diskutiere Schließen für Panerai in 26, 24 & 22mm im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Moin ! Ich suche möglich große und dicke Schließen mit breiter Verschraubung, 26, 24 & 22mm. Gerne alles anbieten. Bitte mit Preisidee inkl...

Dana_X

Themenstarter
Moin !

Ich suche möglich große und dicke Schließen mit breiter Verschraubung, 26, 24 & 22mm.
Gerne alles anbieten. Bitte mit Preisidee inkl. Einwurfeinschreiben.

Danke euch !

Sascha

Thema:

Schließen für Panerai in 26, 24 & 22mm

Schließen für Panerai in 26, 24 & 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Panerai OEM Alligator schwarz 26/22mm: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein original Panerai OEM Alligator Band in der Farbe „schwarz“ Das Band wurde getragen, ist aber in einem super...
[Erledigt] Panerai OEM Canvas blau 26/22: Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie oder Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist...
[Erledigt] Corrigia Squadra Missionen Subacquea 26/26: Ich möchte euch als Privatperson ohne Garantie und Rücknahme mein graues Corrigia Lederband "Squadra" aus der Missione Subacquea mit weißer Naht...
[Suche] Schliesse Panerai: Grüße, ich suche eine günstige (polierte) Schließe für eine Panerai in 22mm. Ideal wäre die PAV00625, gerne gelebt/gerockt/günstig. Im Zweifel...
[Erledigt] Panerai Canvas beige, dunkelgrün, 24/22 neuwertig: Als Privatverkäufer biete ich mein neuwertiges Canvasband von Panerai zum Verkauf an. Das Band wurde 2 mal Probehalber montiert und nie länger als...
Oben