[Erledigt] Schließe Wotancraft 24mm X Skull poliert

Diskutiere Schließe Wotancraft 24mm X Skull poliert im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Wotancraft Modell X Skull poliert, ohne Gebrauchsspuren wie NEU. Die Anschlussbreite beträgt 24mm. Verlässt mich um EUR 25,-- inkl. Versand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1lp2

1lp2

Themenstarter
Wotancraft Modell X Skull poliert, ohne Gebrauchsspuren wie NEU. Die Anschlussbreite beträgt 24mm.

Verlässt mich um EUR 25,-- inkl. Versand innert Austria und nach Deutschland.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schließe Wotancraft 24mm X Skull poliert

Schließe Wotancraft 24mm X Skull poliert - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Bronze-Schließe von Wotancraft in 24 mm - Modell "Tsunami"

[Erledigt] Bronze-Schließe von Wotancraft in 24 mm - Modell "Tsunami": Ich verkaufe eine massive Bronze-Schließe von Wotancraft in 24 mm. Es handelt sich um das Modell "Tsunami" und es scheint laut Homepage nicht mehr...
  • [Erledigt] Wotancraft Torpedo 24mm Buckle / Schließe

[Erledigt] Wotancraft Torpedo 24mm Buckle / Schließe: Hallo, biete hier eine Wotancraft "Torpedo" Schliesse für 24mm Bänder an. Material müsste Messing (brass) sein Inhalt: - WOTANCRAFT manned...
  • [Erledigt] Wotancraft Skull Schließe 925 Sterling Silber Buckle 24mm

[Erledigt] Wotancraft Skull Schließe 925 Sterling Silber Buckle 24mm: Wotancraft Totenkopfschließe 24mm aus 925er Sterling Silber Die Schließe wurde getragen und hat auch ein paar oberflächliche Kratzer. Die...
  • [Erledigt] 24mm Wotancraft Mailae Schliesse,U Boot

[Erledigt] 24mm Wotancraft Mailae Schliesse,U Boot: Hallo, ich verkaufe hier meine wenige male getragene Wotancraftschliesse. 24mm mit stilisiertem Maiale. Die Schliesse kostet neu 59 Dollar +...
  • [Erledigt] WOTANCRAFT Tsunamie Schließe 24mm aus bronze CUSN8 buckle

[Erledigt] WOTANCRAFT Tsunamie Schließe 24mm aus bronze CUSN8 buckle: Verkaufe eine WOTANCRAFT Tsunami Schließe 24mm Sie ist in einwandfreiem Zustand und hat schon Patina. Die Schließe ist zur Zeit bei WOTANCRAFT...