Schließe von Seiko SNXS77 woher beziehen?

Diskutiere Schließe von Seiko SNXS77 woher beziehen? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi, für meine neue SNK355K1 suche ich eine andere Schließe. Die oben genannte sollte passen. Hat jemand eine Idee dazu ?
Schweinesohn

Schweinesohn

Themenstarter
Hi,

für meine neue SNK355K1 suche ich eine andere Schließe. Die oben genannte sollte passen.
Hat jemand eine Idee dazu ?

Uhrologe Klaus

Uhrologe Klaus

Müsste man eigentlich in jeder Seiko-Boutique bestellen können.

the carpenter

the carpenter

Da ich alle meine SNSXe auf ein anderes Band umgebaut habe, kann ich dir gerne mit einer Schließe weiter helfen:

die 3_002.jpg

Schick mir doch mal eine PN.

Freundliche Grüße vom Zimmermann

Thema:

Schließe von Seiko SNXS77 woher beziehen?

Schließe von Seiko SNXS77 woher beziehen? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Marinemaster Schließe D1K6AM-BK00

[Erledigt] Seiko Marinemaster Schließe D1K6AM-BK00: Liebe Forianer, Anbei biete ich eine gute, gebrauchte Seiko Marinemaster Ratschenschließe an. Die Schließe ist in einem guten Zustand mit leichten...
  • [Verkauf] Seiko "Sumo" SBDC003 mit MM-Schließe, Saphir, MM-Kautschuk

[Verkauf] Seiko "Sumo" SBDC003 mit MM-Schließe, Saphir, MM-Kautschuk: Liebe Mitforianer, meine Uhrensammlung soll radikal verkleinert werden. Also muss alles gehen, was seit dem Eintreffen einer meiner Exit-Uhr...
  • [Verkauf] Seiko Calf Lederarmband 21 mm mit Seiko-Schließe

[Verkauf] Seiko Calf Lederarmband 21 mm mit Seiko-Schließe: Hallo, So und jetzt noch ein gebrauchtes, aber noch gut erhaltenes Seiko-Band (Rückseite sieht auf dem Foto schlimmer aus als es ist.) 21mm Ich...
  • [Erledigt] Seiko Marinemaster Schließe

[Erledigt] Seiko Marinemaster Schließe: Hallo zusammen, ich habe eine neue Seiko Marinemaster Schließe abzugeben, habe diese Schließe für eine meiner Uhren gekauft, nutze diese aber...
  • [Erledigt] President Band massiv mit Seiko Schließe, 20 mm, neu

[Erledigt] President Band massiv mit Seiko Schließe, 20 mm, neu: President Edelstahlband (auch bekannt als Endmill), massive Ausführung, 20 mm, mit Seiko Schließe, neu/ungetragen, noch verklebt. War ein Fehlkauf...