[Suche] Schließe Tissot gold(farben)

Diskutiere Schließe Tissot gold(farben) im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Ich grüße euch, Ich bin auf der Suche nach einer Schließe für eine goldene Tissot-Uhr. Breite maximal 18 mm. Vielleicht hat jemand noch was...

-M-

Themenstarter
Ich grüße euch,

Ich bin auf der Suche nach einer Schließe für eine goldene Tissot-Uhr.

Breite maximal 18 mm.

Vielleicht hat jemand noch was rumliegen, gerne älter.

Grüße

-M-

Thema:

Schließe Tissot gold(farben)

Schließe Tissot gold(farben) - Ähnliche Themen

[Suche] Schließen Stift Tissot: Ich Suche einen Stift für die Schließe an einem Tissot Milanaise Armband mit der Band Nummer T605040777. Sollte 20 mm lang sein. Es handelt sich...
[Suche] Rolex Datejust Schließe Stahl/ Gold: Liebe Leute, ich bin auf der Suche entweder nach einer "hidden clasp" oder einer aktuellen Datejust Schließe in Stahl / Gold um damit die...
[Suche] Tissot PR 516 GL Glas-Unterlegring: Ich suche für eine Tissot PR 516 GL Vintage den Kunstoffring, der unter dem Glas liegt. Durchmesser ca. 32mm. Vielleicht hat da jemand noch...
[Suche] Ziffernblatt ETA 2789: Hallo, ich suche ein Ziffernblatt für ein ETA 2789 mit Day/Date auf 3 Uhr und idealerweise Stifte passend für eine Krone auf 4 Uhr - das ist...
[Erledigt]

Tissot 784-2

[Erledigt] Tissot 784-2: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich suche einen Anker und eine Unruhe für ein Tissot 784-2. gerne auch ein Schlachtwerk mit den o.g. Teilen.
Oben