[Erledigt] Schließe Seiko marinemaster

Diskutiere Schließe Seiko marinemaster im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Good Morning in the Morning So , heute biete ich euch eine gebrauchte Schließe einer Seiko Marinemaster an. Diese wird auch gerne an der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flammenwerfer

flammenwerfer

Themenstarter
Good Morning in the Morning

So , heute biete ich euch eine gebrauchte
Schließe einer Seiko Marinemaster an.

Diese wird auch gerne an der Seiko Sumo
Getragen . Den Zustand würde ich mit der
Schulnote 2 bis 2+ bewerten .

Der Preis ist 65,00 € inkl Versand per Brief .
Versicherter Versand auf Wunsch gegen
Aufpreis.

Zahlung Paypal f+f / Überweisung

Privatverkauf . Keine Rücknahme oder Gewährleistung

Hier ein paar Fotos ;

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schließe Seiko marinemaster

Schließe Seiko marinemaster - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Schliesse, Marinemaster, Titan

[Erledigt] Seiko Schliesse, Marinemaster, Titan: Biete eine Seiko Schliesse von einer Seiko Marinemaster an. Sie passt auch sehr gut an andere Seiko Modelle bzw Bänder. Habe sie an meiner Seiko...
  • [Erledigt] Seiko Marinemaster Schließe D1K6AM-BK00

[Erledigt] Seiko Marinemaster Schließe D1K6AM-BK00: Liebe Forianer, Anbei biete ich eine gute, gebrauchte Seiko Marinemaster Ratschenschließe an. Die Schließe ist in einem guten Zustand mit leichten...
  • [Erledigt] Seiko Marinemaster Schließe

[Erledigt] Seiko Marinemaster Schließe: Hallo zusammen, ich habe eine neue Seiko Marinemaster Schließe abzugeben, habe diese Schließe für eine meiner Uhren gekauft, nutze diese aber...
  • [Erledigt] Seiko Marinemaster Schließe SBDX 18mm Titan Schnellverstellung

[Erledigt] Seiko Marinemaster Schließe SBDX 18mm Titan Schnellverstellung: Privatverkauf. Privatperson. Moin, verkaufe hier die bekannte MM Schließe in 18mm mit der genialen Schnellverstellung. Guter Zustand, technisch...
  • [Erledigt] Merkur Oceanmaster mit Seiko Marinemaster-Schliesse

[Erledigt] Merkur Oceanmaster mit Seiko Marinemaster-Schliesse: Hallo, ich hätte es nicht tun sollen und mir die Oceanmaster zulegen sollen. Wollte mir nur endgültig beweisen, dass die Marinemaster für meine...