[Suche] Schliesse Panerai

Diskutiere Schliesse Panerai im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Grüße, ich suche eine günstige (polierte) Schließe für eine Panerai in 22mm. Ideal wäre die PAV00625, gerne gelebt/gerockt/günstig. Im Zweifel...
-M-

-M-

Themenstarter
Grüße,

ich suche eine günstige (polierte) Schließe für eine Panerai in 22mm.

Ideal wäre die PAV00625, gerne gelebt/gerockt/günstig.

Im Zweifel auch 26 mm.

Gerne alles anbieten, danke im Voraus.

Bis dahin,

-M-

Thema:

Schliesse Panerai

Schliesse Panerai - Ähnliche Themen

[Suche] Panerai Dornschließe: Ich suche eine original Panerai Dornschließe im Thumbnail Design, also nicht die PreV Optik. In 20mm oder 22mm. Gern satiniert, poliert ist aber...
[Suche] Schließen für Panerai in 26, 24 & 22mm: Moin ! Ich suche möglich große und dicke Schließen mit breiter Verschraubung, 26, 24 & 22mm. Gerne alles anbieten. Bitte mit Preisidee inkl...
[Suche] Schließe Tissot gold(farben): Ich grüße euch, Ich bin auf der Suche nach einer Schließe für eine goldene Tissot-Uhr. Breite maximal 18 mm. Vielleicht hat jemand noch was...
[Suche] Panerai Kautschukband weiß 22/20mm: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen weißen Kautschukband in der Größe 22/20mm für eine 42mm Panerai Luminor. Macht mir gerne Angebte...
[Erledigt] Panerai Radiomir 1940 3 Days (PAM00514) 47mm: Panerai Radiomir 1940 3 Days (PAM00514) 47mm Sicher eine der schönsten eleganten Uhren von Panerai. In der Ausführung mit Datum und kleine...
Oben