Schließe mit Schnellverstellung für Omega PO aufrüsten

Diskutiere Schließe mit Schnellverstellung für Omega PO aufrüsten im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Weiß jemand zufällig ob die Schließe der neuen PO-Modelle, in meinen Fall für die Titan PO 43,5mm auch bei den 42mm Varianten montiert werden...
dieter123

dieter123

Themenstarter
Danke, hab den Thread nochmal durchforstet. Ref.Nr. ist 117STZ001154 von der neue SM 300

Thema:

Schließe mit Schnellverstellung für Omega PO aufrüsten

Schließe mit Schnellverstellung für Omega PO aufrüsten - Ähnliche Themen

• 12mm Nato Band mit goldener Schließe

12mm Nato Band mit goldener Schließe: Hallo Leute, ich suche für eine Uhr meiner Mutter ein Natostrap mit 12mm Anstoß. Die Schließe sollte gold sein, da die Uhr eben auch golden ist...
  • [Erledigt] Seiko Schliesse, Marinemaster, Titan

[Erledigt] Seiko Schliesse, Marinemaster, Titan: Biete eine Seiko Schliesse von einer Seiko Marinemaster an. Sie passt auch sehr gut an andere Seiko Modelle bzw Bänder. Habe sie an meiner Seiko...
  • [Erledigt] Steinhart Silikonarmband - Schwarz - defekte Schließe

[Erledigt] Steinhart Silikonarmband - Schwarz - defekte Schließe: Hallo, ich biete hier ein schwarzes Silikonarmband von Steinhart mit der Anstossbreite 24 mm an. Montiert ist eine Butterflyschließe von...
  • [Erledigt] Seiko Marinemaster Schließe SBDX 18mm Titan Schnellverstellung

[Erledigt] Seiko Marinemaster Schließe SBDX 18mm Titan Schnellverstellung: Privatverkauf. Privatperson. Moin, verkaufe hier die bekannte MM Schließe in 18mm mit der genialen Schnellverstellung. Guter Zustand, technisch...
  • Kaufberatung Überblick : Uhren mit Stahlband und Fein/Schnellverstellung an der Schließe

Kaufberatung Überblick : Uhren mit Stahlband und Fein/Schnellverstellung an der Schließe: Moin, das ist ja eigentlich eine tolle Sache, grade jetzt zum Sommer hin, wo ja die Handgelenke gern im Laufe des Tages dicker werden. Meine...