Schließe für Omega SPO als Ersatzteil?

Diskutiere Schließe für Omega SPO als Ersatzteil? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, weiß zufällig jemand, ob man die Schließe für das Metallarmband der Omega SPO auch als Einteil/Ersatzteil bekommt, oder gibts...
B

Busweiser

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
94
Ort
Bremen
Hallo zusammen,

weiß zufällig jemand, ob man die Schließe für das Metallarmband der Omega SPO auch als Einteil/Ersatzteil bekommt, oder gibts die nur mit komplettem Band?

Danke und Gruß,
Tobias
 
F

Fernando23

Gast
Die gibts einzeln, für meine SMP 300 kostete die Schließe 80,- du kannst die Schließe aber auch wunderbar aufpolieren. Sieht toll aus.
 
B

Busweiser

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
94
Ort
Bremen
Danke für Eure Tipps. Mit Aufpolieren ist da nichts mehr, die Kratzer sind recht tief. Hab heute mittag beim Konzi eine neue bestellt. Mal sehen wann sie kommt...
 
F

Fernando23

Gast
Hätte noch nen Tipps so wies Ich jetzt gemacht, hatte auch sehr tiefe Kratzer, zuerst mit Schleifpapier 1000er danach 2000er Körnung dann aufpolieren, und danach mit handelsüblichen Küchenschwamm rauhe Seite satinieren, das Teil sieht jetzt aus wie neu.
 
B

Busweiser

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
94
Ort
Bremen
Die Kratzer gehen über die Schriftzüge auf der Schließe. An Schleifpapier habe ich auch gedacht, aber dann wäre die Schrift auch weg. Andererseits: Die Schließe kostet jetzt irgendwas um die 90,-. Bei einer fast 3k€ Uhr kann ich damit leben.
 
F

Fernando23

Gast
Bis du Schrift rausschleifst, da fällt dir vorher der Arm ab, glaub mir.
 
Thema:

Schließe für Omega SPO als Ersatzteil?

Schließe für Omega SPO als Ersatzteil? - Ähnliche Themen

  • [Suche] Omega Feinverstell-Schließe oder halbes Bandglied 20mm (Anstoß 22mm) für PO Titanium

    [Suche] Omega Feinverstell-Schließe oder halbes Bandglied 20mm (Anstoß 22mm) für PO Titanium: Liebe Leute, ich suche von Omega eine Feinverstell-Schließe (möglichst Titan, gerne ohne Tauchverlängerung) oder alternativ ein halbes Bandglied...
  • [Erledigt] OMEGA Schließe für 1590/867 (bsp. Planet Ocean 45,5 mm)

    [Erledigt] OMEGA Schließe für 1590/867 (bsp. Planet Ocean 45,5 mm): Hallo liebe Forianer...
  • [Erledigt] Omega verstellbare Push-Schließe 117STZ001154 und Anstöße 118STZ000015 passend für Moonwatch

    [Erledigt] Omega verstellbare Push-Schließe 117STZ001154 und Anstöße 118STZ000015 passend für Moonwatch: Liebe Mitforianer, ich habe das Band gerade nochmal angebaut und bin mir ziemlich sicher, dass ich es nicht mehr tragen werde. Das...
  • [Erledigt] Omega Push-Schließe für Planet Ocean 45,5 (NEU)

    [Erledigt] Omega Push-Schließe für Planet Ocean 45,5 (NEU): Hallo Uhrenfrende, zum verkauf kommt meine NEUE Omega Push-Schließepassend zur 45,5mm Planet Ocean. Die Schließe hab ich mal gekauft zu meiner...
  • [Suche] Verstellbare Schließe für Omega SMP 300 Diver

    [Suche] Verstellbare Schließe für Omega SMP 300 Diver: Hallo, suche die verstellbare Schließe von Omega 117STZ001154 für die SMP. Habe schon viel in der Bucht gesucht, keine gefunden. Vielleicht hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben