Kaufberatung Schließe für Kautschukband (ähnlich Isofrane) 22mm

Diskutiere Schließe für Kautschukband (ähnlich Isofrane) 22mm im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin, ich bin auf der Suche nach einer Schließe für ein Kautschukband in isofrane Optik. Das Besondere an dem Armband ist die typische breite...
Mastersea

Mastersea

Themenstarter
Moin,
ich bin auf der Suche nach einer Schließe für ein Kautschukband in isofrane Optik. Das Besondere an dem Armband ist die typische breite Aussparung für den Dorn.
Die Breite des Dorns beträgt ca. 8 mm. Ich habe zur Zeit eine normale Breitdornschließe montiert, das funktioniert zwar, sieht optisch allerdings alles andere als schön aus.
Ich bin also auf der Suche nach einer Schließe in 22 mm mit extrabreitem (8mm) Dorn. Hat jmd. eine Idee oder eine Bezugsquelle?

Zur Veranschaulichung hier einmal ein Link auf die Isofrane Website isofrane dive watch strap made for divers

Wäre klasse, wenn mir jmd. helfen könnte. Von welchem Hersteller die Schließe ist, wäre zweitrangig, sofern sie an das Band passt.

/Nachtrag:
Entgegen meiner ursprüngliche Aussage, kann eine Originale Isofraneschließe doch einzeln erworben werden.
Kann mir jmd. sagen welche Breite der Dorn einer 22er Isofraneschließe hat?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schließe für Kautschukband (ähnlich Isofrane) 22mm

Schließe für Kautschukband (ähnlich Isofrane) 22mm - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Kautschukband mit Schließe und Bandanstößen für TAG Heuer Aquaracer 500m WAJ 211... oder 111...

[Suche] Suche Kautschukband mit Schließe und Bandanstößen für TAG Heuer Aquaracer 500m WAJ 211... oder 111...: Suche komplettes Band mit Schließe und den silbernen Bandanstößen wg Umstieg von Metallband. Ggf. auch im Tausch für das originale Metallband zur...
  • [Erledigt] Kautschukband & Schließe für Oris Aquis Date 43mm

[Erledigt] Kautschukband & Schließe für Oris Aquis Date 43mm: Hallo Liebe Mitgefangenen, aufgrund der Vorliebe für die Edelstahlvariante, biete ich Euch mein Oris Kautschukband in schwarz mit Faltschließe...
  • [Suche] Oris Kautschukband inkl Schließe für Aquis in 21mm

[Suche] Oris Kautschukband inkl Schließe für Aquis in 21mm: Hi, ich suche für meine 39,5mm Aquis im besten Fall ein schwarzes Kautschukband inkl der Schließe. Bitte nur neu oder neuwertig anbieten. Danke
  • Breitling Schliesse für Kautschukband original?

Breitling Schliesse für Kautschukband original?: Hallo, ich würde gerne wissen, ob es so eine Schliesse für Kautschukbänder von Breitling mal gegeben hat. Konnte keine Informationen finden. Auf...
  • [Erledigt] Steinhart Kautschukband 22 mm mit Schließe für Ocean Modelle

[Erledigt] Steinhart Kautschukband 22 mm mit Schließe für Ocean Modelle: Hochwertiges Kautschukband in der Farbe Schwarz mit exklusiver Edelstahl Faltschließe, passend für OCEAN Modelle. Länge individuell kürzbar...