[Suche] Schließe für Citizen mit 18/20 mm Anstoß in Titan

Diskutiere Schließe für Citizen mit 18/20 mm Anstoß in Titan im Teilesuche Forum im Bereich Gesuche; Hallo mit Mitforianer, ich habe eine Citizen CA7090-87L mit einem tollen, fest integrierten Armband aus Titan. Nur die Schließe ist mir ein Dorn...
  • Schließe für Citizen mit 18/20 mm Anstoß in Titan Beitrag #1
Woinemer

Woinemer

Themenstarter
Hallo mit Mitforianer,

ich habe eine Citizen CA7090-87L mit einem tollen, fest integrierten Armband aus Titan. Nur die Schließe ist mir ein Dorn im Auge, es handelt sich um eine der billigen, gepressten Schließen wie hier auf dem Bild zu sehen:
42424-Citizen-Eco-Drive-Chronograph-Faltschliesse-18-20mm-Titan-CA4444_2.jpg

Habt ihr einen Tipp für mich, wo ich eine solche Schließe "in gut" (gefräst) finden kann? Ideal wäre natürlich ein Original von Citizen, ich würde mich aber zur Not auch mit einem Nachbau von Ali etc. zufriedengeben. Wenn gar nichts anderes geht, lieber eine gefräste in Edelstahl als dieses schrottige Titan-Teil..

Folgende Anstöße werden benötigt:
12 Uhr: 20 mm
6 Uhr: 18 mm

Danke euch!

Thema:

Schließe für Citizen mit 18/20 mm Anstoß in Titan

Schließe für Citizen mit 18/20 mm Anstoß in Titan - Ähnliche Themen

[Erledigt] 2 mal Hirsch-Uhrenband im 20 mm Anstoss- mit Schliesse: Das ist ein PRIVATVERKAUF, keine Garantie, Rücknahme ...! Zum verkauf stehen 2 Lederbänder von Hirsch mit original Schliesse. Anstoss am Gehäuse...
[Verkauf] 3 X Canvas Splitt, von Miro,s im 20 mm Anstoss mit Schliesse: Guten Tag.! Dies ist ein Privatverkauf, keine Garantie, Rückgabe ... etc. Die Bänder sind aus meiner Privatsammlung, neu, ungetragen. Zum...
Citizen CA7090-87L – „It’s been a looong roooad…“: Kapitel 1: „It’s been a long road, getting from there to here“ Wir schreiben das Jahr 2012. Es ist mein 24. Geburtstag, und ich befinde mich...
[Erledigt] WatchBandit WB Original Segeltuch Uhrenarmband Dunkelgrau 20 mm Schnellwechselstege Schließe: Moin Forum, verkaufe als Privatanbieter ein Segeltuch-Armband von WatchBandit aus Berlin. Es handelt sich um das Segeltuch Uhrenarmband Dunkelgrau...
[Erledigt] Kautschukband inkl. Schließe blau, 20/18 mm für Omega Seamaster Diver 300: Vorab - Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher art von Garantie, Gewährleistung, Rücknahme, Umtausch, etc. Kein gewerbliches Interesse...
Oben