[Verkauf-Tausch] Schließe / Buckle 24mm unbenutzt

Diskutiere Schließe / Buckle 24mm unbenutzt im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe als Privatanbieter, habe kein Gewerbe, die erst heute angekommene Schließe. Auf der Schließe sind Taucher am Netz...
revvot

revvot

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe als Privatanbieter, habe kein Gewerbe, die erst heute angekommene Schließe. Auf der Schließe sind Taucher am Netz dargestellt. Mir ist sie zu groß (2 € Stück dient als Größenvergleich), deshalb soll sie garnicht lange in der Schublade liegen.

FP 20€ inklusive Versand
(2€ Stück wird nicht mitgeliefert)
27DFA363-E911-4CDE-B747-513BE36EE769.jpeg3DE46987-6166-450D-B379-C43246E1F3D0.jpeg
46F9A154-0BAC-46B0-A1AC-D9FCA40231BC.jpeg

Thema:

Schließe / Buckle 24mm unbenutzt

Schließe / Buckle 24mm unbenutzt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Dr. Phil, 24mm mit black DLC Buckle (24mm Schließe) Vintage Lederband

[Erledigt] Dr. Phil, 24mm mit black DLC Buckle (24mm Schließe) Vintage Lederband: 2 Stunden im Homeoffice getragenes Vintage Lederband inkl. black DLC Schließe 24mm, verschraubt! Hier zum Vorzugsschnäppchenpreis. Breite 24/24mm...
  • [Erledigt] Bronze-Schließe 24mm mit Hai-Motiv von Arunas Buckles

[Erledigt] Bronze-Schließe 24mm mit Hai-Motiv von Arunas Buckles: Hallo zusammen, ich biete eine schöne und wertige 24mm Bronze-Schließe mit ausgefrästem Hai-Motiv von Arunas Buckles an. Die Schließe ist...
  • [Erledigt] Wotancraft Torpedo 24mm Buckle / Schließe

[Erledigt] Wotancraft Torpedo 24mm Buckle / Schließe: Hallo, biete hier eine Wotancraft "Torpedo" Schliesse für 24mm Bänder an. Material müsste Messing (brass) sein Inhalt: - WOTANCRAFT manned...
  • [Erledigt] Wotancraft Skull Schließe 925 Sterling Silber Buckle 24mm

[Erledigt] Wotancraft Skull Schließe 925 Sterling Silber Buckle 24mm: Wotancraft Totenkopfschließe 24mm aus 925er Sterling Silber Die Schließe wurde getragen und hat auch ein paar oberflächliche Kratzer. Die...
  • [Erledigt] U-Boot Schließe (Buckle) 24mm - Titan

[Erledigt] U-Boot Schließe (Buckle) 24mm - Titan: U-Boot Schließe in TOP Verarbeitung. Titan!! 24mm Breite Neuwertig! Mein Preis: 29,- Euro inkl. Briefversand Privatverkauf...