[Erledigt] Schließe 18 mm Archimede

Diskutiere Schließe 18 mm Archimede im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete hier die o.g. Schließe an. Sie ist aus gebürstetem Edelstahl. Inklusive Versand per normalen Brief stelle ich mir leicht...

paropower

Themenstarter
Hallo, ich biete hier die o.g. Schließe an.
Sie ist aus gebürstetem Edelstahl.
Inklusive Versand per normalen Brief stelle ich mir leicht verhandelbare 7,50 Euro vor.

DSC_0826.jpg

Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Viele Grüße, Dirk

Thema:

Schließe 18 mm Archimede

Schließe 18 mm Archimede - Ähnliche Themen

[Erledigt] Kemmner Dornschließe 20mm (gebürstet) mit Logo: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich meine Kemmner Dornschließe 20mm (gebürstet) mit Logo. Die Schließe ist ungetragen/neu. Ich bin...
[Erledigt] Sinn Canvas/Lederband 22 mm: Biete hier mein gerade angekommenes Canvas Band original Sinn. Nur wenige Stunden getragen und neuwertig. Lediglich die Schließe hat einen...
[Erledigt] Uncle Seiko US 1035 all brushed 20mm long: Hallo zusammen, biete hier ein max. 5 mal getragenes sog. flat link von Uncle Seiko. Neupreis ca. 100,00 EUR. Mein Preis 59,00 EUR. Abholung...
[Erledigt] Kemmner Dornschließe 20mm (vergoldet) mit Logo: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich meine Kemmner Dornschließe 20mm (vergoldet) mit Logo. Die Schließe ist ungetragen/neu. Ich bin...
[Erledigt] Natoband HC Seatbelt grau schwarz, 20mm: Hallo an alle Interessierten Ich biete dieses neue ungetragen HC Seatbelt Natoband von Miros Time an. Das Band hat die Länge von 275 mm und ist...
Oben