[Erledigt] Schlichtes Lederband, braun, Kroko-Optik, 22 mm

Diskutiere Schlichtes Lederband, braun, Kroko-Optik, 22 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ungetragen... Gehäuseanstoß 22 mm... Schließenanstoß 20 mm... incl. Federstege... Edelstahldornschließe... für 6,80 € incl. Briefversand.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
Ungetragen... Gehäuseanstoß 22 mm... Schließenanstoß 20 mm... incl. Federstege... Edelstahldornschließe... für 6,80 € incl. Briefversand.

CIMG2385.JPG
CIMG2389.JPG

mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
6,40 € incl. Briefversand!!

mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
6,00 € incl. Briefversand!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schlichtes Lederband, braun, Kroko-Optik, 22 mm

Schlichtes Lederband, braun, Kroko-Optik, 22 mm - Ähnliche Themen

• Einen hab ich noch: Schlichter Junghans Regulator

Einen hab ich noch: Schlichter Junghans Regulator: Hallo mal wieder, nachdem ich hier schon viele wertvolle Informationen bekommen habe, probiere ich es hier mit einer Uhr, die meiner Mutter schon...
  • [Erledigt] Schlichter schwarzer Dresser mit Lederband und Faltschliesse

[Erledigt] Schlichter schwarzer Dresser mit Lederband und Faltschliesse: Hallo Forum, ich bin nicht der Dressertyp, deshalb darf dieses Projekt mich wieder verlassen. Durchmesser 40mm ohne Krone, Bauhöhe 8mm...
  • [Erledigt] schlichtes Lederband 20-22mm black

[Erledigt] schlichtes Lederband 20-22mm black: Hallo UF, gebe mein Handmade Lederband ab, es ist wie auf den Bildern zu sehen sauber und ordentlich! die Besonderheit daran, es ist 20mm...
  • [Erledigt] Skagen 170LTTM Titan Slimline HAU an Camel Active Lederband Anthrazit schlichter Dresser

[Erledigt] Skagen 170LTTM Titan Slimline HAU an Camel Active Lederband Anthrazit schlichter Dresser: Verkaufe meine Skagen Herrenarmbanduhr im guten getragenem Zustand. Das Titangehäuse und das Mineralglas haben ein paar Gebrauchsspuren (nichts...
  • Kaufberatung Schlichte goldene Dresswatch mit (braunem) Lederband

Kaufberatung Schlichte goldene Dresswatch mit (braunem) Lederband: Hallo Leute! Hoffe auf eure Hilfe! Ich suche für meine Freundin ein Weihnachtsgeschenk. Sie stellt sich eine schlichte Dresswatch mit...