[Erledigt] Schlichtes Lederband, braun, Kroko-Optik, 22 mm

Diskutiere Schlichtes Lederband, braun, Kroko-Optik, 22 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ungetragen... Gehäuseanstoß 22 mm... Schließenanstoß 20 mm... incl. Federstege... Edelstahldornschließe... für 6,80 € incl. Briefversand.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schlichtes Lederband, braun, Kroko-Optik, 22 mm Beitrag #1
mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
Ungetragen... Gehäuseanstoß 22 mm... Schließenanstoß 20 mm... incl. Federstege... Edelstahldornschließe... für 6,80 € incl. Briefversand.

CIMG2385.JPG
CIMG2389.JPG

• Schlichtes Lederband, braun, Kroko-Optik, 22 mm Beitrag #2
mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
6,40 € incl. Briefversand!!

• Schlichtes Lederband, braun, Kroko-Optik, 22 mm Beitrag #3
mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
6,00 € incl. Briefversand!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schlichtes Lederband, braun, Kroko-Optik, 22 mm

Schlichtes Lederband, braun, Kroko-Optik, 22 mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] SILIKON Diver Markenband, schwarz, 22 mm, gerader Anstoss, ungetragen: P R I V A T V E R K A U F ! Das ungetragene, weiche 22 mm Band von guter Qualität war an einer neuen Orient montiert, ist ungetragen und somit...
[Reserviert] Panerai Band 22mm,Braun mit Tubes: Verkaufe orig. Panerai - Band in Kroko, braun mit Tubes .22/20 mm . War kurz an meiner 683 montiert,passte aber farblich leider nicht . Da ich die...
[Erledigt] Original ZULUDIVER Rubber 22 mm - black: PRIVATVERKAUF ! Wenig getragen - Gesamtlänge ohne Schließe 19,5 cm - 22 mm breit - mit Federstegen. FP 23,50 € incl. PRIO Versand mit Nachweis...
[Erledigt] Vintage Stahlband, 20 mm Anstoß, 70er Jahre: P R I V A T V E R K A U F ! Schönes 70er Jahre Vintage Band in guter Erhaltung – siehe Fotos. Gehäuseanstoß 20 mm – verbreitert sich dann auf...
[Erledigt] SINN Lederband "Vintage" in braun, 20 mm Anstoßbreite, neu und ungetragen: Liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe hier mein -ungetragenes- SINN-Lederband aus der Vintage-Reihe in braun. Geliefert wird es mit den originalen...
Oben