Schlichter Damenchronograph gesucht

Diskutiere Schlichter Damenchronograph gesucht im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo zusammen, Ich suche für meine Frau einen schlichten Quartz-Damenchronographen. Sie hat bis vor kurzem eine Seiko SNDY35P1 getragen...
J

joker2000

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2010
Beiträge
5
Hallo zusammen,

Ich suche für meine Frau einen schlichten Quartz-Damenchronographen.

Sie hat bis vor kurzem eine Seiko SNDY35P1 getragen, leider aber verloren. Die Seiko war im Grunde schon genau das Richtige - vielleicht etwas zu leicht und fühlte sich dadurch nicht so wertig an. Kann gerne auch ein wenig Größer sein.

Weitere Anforderungen:
- Kein Steine / Blingbling
- Kein Mother of Pearl Gedoens
- Kein Keramik, Rosengold oder ähnliches - idealerweise nur Stahl

Hat jemand eine Idee? Budget ist zwischen 250 und 400 Euro.

Ich dachte schon an Victorinox, habe da auf Anhieb aber noch nicht genau das Richtige gefunden.

Ach: Und bitte kein Michael Kors Müll ;-)

Gruss
Matthias

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Bin jetzt mal auf den Hanowa Freedom Chronographen gestossen: SWISSMADE.COM - Hanowa Swiss Military - Freedom Chrono

image_calculate.php?id=8847&s=Hanowa%u002520Swiss%u002520Military%u002520-%u002520Freedom%u00252.jpg

Den finde ich ganz gut - irgendjemand Erfahrung damit?

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Der Tissot PRC 200 Damenchronograph geht grundsätzlich auch in die richtige Richtung, nur denke ich dass das Blatt etwas zu unordentlich ist - diese angeschnittenen Zahlen (v.a. Römische) sind glaube ich nicht so ihr Ding.
http://us.tissotshop.com/prc-200-women-s-quartz-chronograph-watch-silver-roman-dial-with-stainless-steel-bracelet.html

t055_217_11_033_00_1.jpg

--- Nachträglich hinzugefügt ---

http://www.mages-uhren.ch/index.php/shop/certina/herrenarmbanduhren2013-01-16-06-31-16490188100/quarz2013-01-16-06-31-16974248120/chronographen2013-01-16-06-31-161809359529/certina-ds-podium-lady-chrono-2013-10-09-2013-10-09-2013-10-09-detail
Eine weitere Alternative wäre halt noch die Certina DS Podium Lady Chrono:

c025.217.11.017.00.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schlichter Damenchronograph gesucht

Schlichter Damenchronograph gesucht - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Schlichter Dresser um die 500€

    Kaufberatung Schlichter Dresser um die 500€: Hallo Zusammen, erstmal möchte ich mich hier als absoluter Neuling outen und vorstellen. Mit Uhren habe ich mich bis vor kurzem nicht großartig...
  • Kaufberatung Hilfe bei Auswahl - Schlichte "Dress Watch" gesucht

    Kaufberatung Hilfe bei Auswahl - Schlichte "Dress Watch" gesucht: Hallo zusammen, in nächster Zeit würde ich mir gerne eine neue 3 Zeiger Uhr als neue "Dress Watch" kaufen und brauche eure Hilfe die...
  • [Verkauf] Forsining Dresswatch TM 89 - Schlicht, Automatik, neuwertig

    [Verkauf] Forsining Dresswatch TM 89 - Schlicht, Automatik, neuwertig: Hallo zusammen, der eine oder andere hat es vielleicht gemerkt - ich trenne mich von einigen Uhren, insbesondere den etwas größeren. Deshalb...
  • Kaufberatung Schlichter Dresser gesucht

    Kaufberatung Schlichter Dresser gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einen schlichten und minimalistischen Uhr zum Anzug und für die Arbeit. Mir würden z.B. gefallen vom...
  • Uhrensuche für Einsteiger. 'Schlichte' Uhr / Bauhausstil, oder ähnliches. Wasserdicht zum schwimmen.

    Uhrensuche für Einsteiger. 'Schlichte' Uhr / Bauhausstil, oder ähnliches. Wasserdicht zum schwimmen.: Einen angenehmen Guten Abend. :) Frisch und Forum - und auch noch relativ frisch im 'Uhren tragen'. Ich trage erst seit knapp zwei Jahren aktiv...
  • Ähnliche Themen

    Oben