Kaufberatung Schlichte Uhr für die Arbeit bis 200€

Diskutiere Schlichte Uhr für die Arbeit bis 200€ im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo zusammen! Meine Freundin sucht eine neue Uhr. Derzeit gefallen ihr zwei Modelle von Citizen. Nämlich: Basic Damen EC9812-01A und Basic...
N

ntdwb

Themenstarter
Hallo zusammen!

Meine Freundin sucht eine neue Uhr. Derzeit gefallen ihr zwei Modelle von Citizen.

Nämlich:
Basic Damen EC9812-01A

und

Basic Damen EU1942-02P

Kennt ihr ähnliche Uhren? Sollte in dieser Art von Stil sein.

Preisvorstellung ist bis ca 200EUR.

Armband sollte Leder sein.

Ich danke für Vorschläge und Kommentare, auch bezüglich der Qualität von Citizen in dem Preisbereich, oder ob man da eh nicht viel falsch machen kann?

Vielen Dank und beste Grüße!

P

piorob

Hallo,

oben genannte Modelle kenne ich nicht aus eigener Erfahrung.
Kann aber sagen, dass Citizen im Preisbereich ab ca. 130 Euro tolle Eco-Drive Modelle im Angebot hat, die von der Verarbeitung her in der Preisklasse mehr als ordentlich sind. Und der Eco-Drive (also Solartechnologie) arbeitet absolut zuverlässig und unauffällig. Meine Frau hat mittlerweile auch mehrere davon und ist ebenfalls bestens zufrieden.

Gruß, Robert

N

ntdwb

Themenstarter
Hi piorob,

vielen Dank! Hab mir gerade mal durchgelesen, was das EcoDrive ist - das klingt wirklich cool. Das werde ich nochmal vorschlagen, eine interessante habe ich auch direkt gefunden:

Elegant Damen EG6003-17A

Schöne Grüße!

Thema:

Schlichte Uhr für die Arbeit bis 200€

Schlichte Uhr für die Arbeit bis 200€ - Ähnliche Themen

• Uhrensuche für Einsteiger. 'Schlichte' Uhr / Bauhausstil, oder ähnliches. Wasserdicht zum schwimmen.

Uhrensuche für Einsteiger. 'Schlichte' Uhr / Bauhausstil, oder ähnliches. Wasserdicht zum schwimmen.: Einen angenehmen Guten Abend. :) Frisch und Forum - und auch noch relativ frisch im 'Uhren tragen'. Ich trage erst seit knapp zwei Jahren aktiv...
  • Suche schlichte, sportliche, elegante Uhr für meine Frau (35)

Suche schlichte, sportliche, elegante Uhr für meine Frau (35): Liebe Uhrenfreunde, lange ist es her, dass ich hier einmal aktiv war. Aus gegebenem Anlass möchte ich euch aber heute um Rat fragen. Ich möchte...
  • Kaufberatung Suche schlichte Uhr für Oma mit großen Zahlen und Lederarmband

Kaufberatung Suche schlichte Uhr für Oma mit großen Zahlen und Lederarmband: Hallo zusammen, ich suche für den Geburtstag meiner Oma eine schlichte Uhr mit großen Zahlen und Lederarmband. Wichtig ist, das die Uhrzeit...
  • Schlichte, Flache Uhr für Student

Schlichte, Flache Uhr für Student: Hallo liebes Forum, Ich lese hier schon seit einiger Zeit etwas mit und möchte jetzt gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen, um die perfekte Uhr...
  • Kaufberatung für eine schöne, schlichte Uhr

Kaufberatung für eine schöne, schlichte Uhr: Guten Tag zusammen, ich bin auf der Suche nach einer schönen schlichten Uhr. Was sie haben sollte: - Automatikuhrwerk - bevorzugt...