Kaufberatung Schlichte, goldene Damenuhr mit Milanaiseband

Diskutiere Schlichte, goldene Damenuhr mit Milanaiseband im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Abend liebe Uhrenträgerinnen, seit einigen Tagen suche ich eine neue Uhr und werde nicht fündig. Im Prinzip soll es eine schlichte...
M

MRSA

Themenstarter
Dabei seit
05.12.2010
Beiträge
7
Guten Abend liebe Uhrenträgerinnen,

seit einigen Tagen suche ich eine neue Uhr und werde nicht fündig.
Im Prinzip soll es eine schlichte Modeuhr mit folgenden Merkmalen sein:
- gold (gelb oder rosé)
- schlichtes Zifferblatt (weiß)
- Milanaiseband
- nicht zu groß für einen zierlichen Damenarm
- günstig (< 200 €)

In der Stadt hatte ich bereits folgende Modelle am Arm, die mir gut gefielen aber noch nicht zu 100% meinen Anforderungen entsprachen:
- Skagen Anita
Von der Größe her sehr gut und auch ein sehr schöner Übergang des Bandes zum Gehäuse. Leider gefallen mir nicht die zwei Ebenen im Zifferblatt.
- Rosefield The Mercer
Eine sehr schöne schlichte Uhr. Sie könnte dennoch ein wenig kleiner sein.
- Christ Eigenmarke
Eigentlich eine sehr schöne Uhr, allerdings gefällt mir nicht der auffällig platzierte Eigenname auf dem Zifferblatt und die Uhr könnte auch wieder ein wenig kleiner sein.

Von der Größe her waren die Skagen am besten.


Kennt ihr noch weitere Uhren, die ich mir anschauen kann? Anscheinend gibt es nicht viele Hersteller, die ähnliches in diesem Preissegment anbieten.
 
emdora

emdora

Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
1.040
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo MRSA,

ich kann dir leider nur den Tipp geben, sich in den großen Kaufhäusern bei den Modeuhren umzuschauen.
Oder eben bei den Läden, die ein breites Sortiment an Modeschmuck haben.

Persönlich ist das von dir gesuchte für mich nichts, weder Farbe noch Größe und schon gar keine Modeuhr.
 
Thema:

Schlichte, goldene Damenuhr mit Milanaiseband

Schlichte, goldene Damenuhr mit Milanaiseband - Ähnliche Themen

[Erledigt] STEINHART "Nav.B-Uhr Limited gold Edition": Liebes Forum, da mein Uhrenkasten voll ist und ich mir gerade eine neue Uhr gegönnt habe, muss mich eine meiner anderen Uhren verlassen. Es...
Neue "Samara" Modelle erhältlich - Poljot International: Hallo liebe Uhrenfreunde, nachdem wir euch im letzten Jahr bereits über zwei Handaufzugsmodelle mit dem Namen "Samara" informiert haben, möchten...
Kaufberatung Damenuhr / Uhr für die junge Frau - Geschenk zum 18. Geburtstag: Hallo zusammen, meine Tochter wird bald 18 Jahre alt. Der allerwichtigste Geburtstag aus Sicht eines jungen Menschen. 🍾😀 Ich hätte nun nicht...
Kaufberatung

Tudor BB58 Hommage

Kaufberatung Tudor BB58 Hommage: Liebe Uhrverrückte Ich bin auf der Suche nach einer Uhr, welche vom Design her der Tudor Black Bay 58 ähnlich kommt. Die Uhr sollte folgende...
Die Einstiegs-Italienerin - Panerai Luminor Base Logo PAM01086: Vorgeschichte Ich war dieses Jahr auf der Suche nach einem Zuwachs in meiner kleinen Uhrenfamilie. Da diese bislang aus nur einigen wenigen...
Oben