Kaufberatung Schlichte, goldene Damenuhr mit Milanaiseband

Diskutiere Schlichte, goldene Damenuhr mit Milanaiseband im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Guten Abend liebe Uhrenträgerinnen, seit einigen Tagen suche ich eine neue Uhr und werde nicht fündig. Im Prinzip soll es eine schlichte...

MRSA

Themenstarter
Dabei seit
05.12.2010
Beiträge
7
Guten Abend liebe Uhrenträgerinnen,

seit einigen Tagen suche ich eine neue Uhr und werde nicht fündig.
Im Prinzip soll es eine schlichte Modeuhr mit folgenden Merkmalen sein:
- gold (gelb oder rosé)
- schlichtes Zifferblatt (weiß)
- Milanaiseband
- nicht zu groß für einen zierlichen Damenarm
- günstig (< 200 €)

In der Stadt hatte ich bereits folgende Modelle am Arm, die mir gut gefielen aber noch nicht zu 100% meinen Anforderungen entsprachen:
- Skagen Anita
Von der Größe her sehr gut und auch ein sehr schöner Übergang des Bandes zum Gehäuse. Leider gefallen mir nicht die zwei Ebenen im Zifferblatt.
- Rosefield The Mercer
Eine sehr schöne schlichte Uhr. Sie könnte dennoch ein wenig kleiner sein.
- Christ Eigenmarke
Eigentlich eine sehr schöne Uhr, allerdings gefällt mir nicht der auffällig platzierte Eigenname auf dem Zifferblatt und die Uhr könnte auch wieder ein wenig kleiner sein.

Von der Größe her waren die Skagen am besten.


Kennt ihr noch weitere Uhren, die ich mir anschauen kann? Anscheinend gibt es nicht viele Hersteller, die ähnliches in diesem Preissegment anbieten.
 

emdora

Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
952
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo MRSA,

ich kann dir leider nur den Tipp geben, sich in den großen Kaufhäusern bei den Modeuhren umzuschauen.
Oder eben bei den Läden, die ein breites Sortiment an Modeschmuck haben.

Persönlich ist das von dir gesuchte für mich nichts, weder Farbe noch Größe und schon gar keine Modeuhr.
 
Thema:

Schlichte, goldene Damenuhr mit Milanaiseband

Schlichte, goldene Damenuhr mit Milanaiseband - Ähnliche Themen

Damenuhr oder Herrenuhr für Frau - sportlich-chic - blaues Ziffernblatt am NATO-Band gesucht - Durchmesser ca. 35-40mm: Vor der Forenumstrukturierung habe ich bereits einmal eine kleine Anfrage gestartet, aber leider ohne Resonanz. Vielleicht gibt es sowas ja gar...
Kaufberatung

Tudor BB58 Hommage

Kaufberatung Tudor BB58 Hommage: Liebe Uhrverrückte Ich bin auf der Suche nach einer Uhr, welche vom Design her der Tudor Black Bay 58 ähnlich kommt. Die Uhr sollte folgende...
Alltags-Damenuhr bis ~32 mm ohne Datum gesucht: Hallo zusammen, nachdem bei mir im letzten Jahr der Uhrenwahn ziemlich zugeschlagen hat, möchte nun auch meine Frau von meinen neuen...
Der perfekte Durstlöscher und Begleiter im Alltag - Seiko SRPE53K1: Hallo zusammen, einige von Euch haben vielleicht den Kaufberatungsthread von mir von vor einigen Wochen verfolgt. Es gab etwas zu feiern...ein...
Kaufberatung Frederique Constant Worldtimer FC-718WM4H6: Durch Zufall beim lokalen Konzi vorbeimarschiert. Ich wollte eigentlich nicht gucken, aber dann fielen mir die vielen “Sale”-Artikel auf (letzte...
Oben