Kaufberatung Schlichte, goldene Damenuhr mit Milanaiseband

Diskutiere Schlichte, goldene Damenuhr mit Milanaiseband im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Guten Abend liebe Uhrenträgerinnen, seit einigen Tagen suche ich eine neue Uhr und werde nicht fündig. Im Prinzip soll es eine schlichte...
M

MRSA

Themenstarter
Guten Abend liebe Uhrenträgerinnen,

seit einigen Tagen suche ich eine neue Uhr und werde nicht fündig.
Im Prinzip soll es eine schlichte Modeuhr mit folgenden Merkmalen sein:
- gold (gelb oder rosé)
- schlichtes Zifferblatt (weiß)
- Milanaiseband
- nicht zu groß für einen zierlichen Damenarm
- günstig (< 200 €)

In der Stadt hatte ich bereits folgende Modelle am Arm, die mir gut gefielen aber noch nicht zu 100% meinen Anforderungen entsprachen:
- Skagen Anita
Von der Größe her sehr gut und auch ein sehr schöner Übergang des Bandes zum Gehäuse. Leider gefallen mir nicht die zwei Ebenen im Zifferblatt.
- Rosefield The Mercer
Eine sehr schöne schlichte Uhr. Sie könnte dennoch ein wenig kleiner sein.
- Christ Eigenmarke
Eigentlich eine sehr schöne Uhr, allerdings gefällt mir nicht der auffällig platzierte Eigenname auf dem Zifferblatt und die Uhr könnte auch wieder ein wenig kleiner sein.

Von der Größe her waren die Skagen am besten.

Kennt ihr noch weitere Uhren, die ich mir anschauen kann? Anscheinend gibt es nicht viele Hersteller, die ähnliches in diesem Preissegment anbieten.

emdora

emdora

Hallo MRSA,

ich kann dir leider nur den Tipp geben, sich in den großen Kaufhäusern bei den Modeuhren umzuschauen.
Oder eben bei den Läden, die ein breites Sortiment an Modeschmuck haben.

Persönlich ist das von dir gesuchte für mich nichts, weder Farbe noch Größe und schon gar keine Modeuhr.

Thema:

Schlichte, goldene Damenuhr mit Milanaiseband

Schlichte, goldene Damenuhr mit Milanaiseband - Ähnliche Themen

• [Verkauf] XEN XM003 Entry - Design by Hans Gabriel Schroll - schlicht und elegant

[Verkauf] XEN XM003 Entry - Design by Hans Gabriel Schroll - schlicht und elegant: Zum Verkauf steht meine XEN XM003 - Design by Hans Gabriel Schroll Inzwischen ja eine sehr seltene Uhr Daten: 44mm Durchmesser ohne Krone 22mm...
  • Kaufberatung Schlichter Dresser um die 500€

Kaufberatung Schlichter Dresser um die 500€: Hallo Zusammen, erstmal möchte ich mich hier als absoluter Neuling outen und vorstellen. Mit Uhren habe ich mich bis vor kurzem nicht großartig...
  • Kaufberatung Hilfe bei Auswahl - Schlichte "Dress Watch" gesucht

Kaufberatung Hilfe bei Auswahl - Schlichte "Dress Watch" gesucht: Hallo zusammen, in nächster Zeit würde ich mir gerne eine neue 3 Zeiger Uhr als neue "Dress Watch" kaufen und brauche eure Hilfe die...
  • Kaufberatung Schlichte goldene Dresswatch mit (braunem) Lederband

Kaufberatung Schlichte goldene Dresswatch mit (braunem) Lederband: Hallo Leute! Hoffe auf eure Hilfe! Ich suche für meine Freundin ein Weihnachtsgeschenk. Sie stellt sich eine schlichte Dresswatch mit...
  • [Kaufberatung] Gesucht: goldene Damenuhr mit schlichtem Ziffernblatt

[Kaufberatung] Gesucht: goldene Damenuhr mit schlichtem Ziffernblatt: Liebe Uhrexperten, ich bin auf der Suche nach einer Damenuhr für meine Liebste. - Grundsätzlich gilt: alles relativ reduziert und klar...