[Erledigt] Schlichte, flache Unisex

Diskutiere Schlichte, flache Unisex im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, ich biete Euch eine flache, schlichte Uhr aus Edelstahl mit Damen-Uhrwerk Unitas 540 von Juvenia. Auf dem Zifferblatt ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pedant

Pedant

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ich biete Euch eine flache, schlichte Uhr aus Edelstahl mit Damen-Uhrwerk Unitas 540 von Juvenia.
Auf dem Zifferblatt ist kein Hersteller vermerkt. Der Durchmesser beträgt ca. 34 mm.
Der Zustand lässt darauf schließen, dass die Uhr nie getragen wurde. Das Band (18 mm) mit Krokoprägung ist entsprechend ungetragen, vermutlich wurde die Uhr mit diesem neu verkauft.

Die Uhr läuft augenscheinlich gut, zur Genauigkeit und zur Wartungshistorie kann ich keine Angaben machen.
Der Handaufzug funktioniert eigentlich normal, aber nach dem Einstellen der Uhrzeit musste ich beim Test die Krone zum aufziehen nochmal raus - und reinbewegen, um aufziehen zu können.

Für 20 € versende ich die die Uhr versichert als DHL-Paket auf meine Kosten.

P1000413 (Large).JPG
P1000415 (Large).JPG
P1000416 (Large).JPG
P1000417 (Large).JPG
P1000414 (Large).JPG
Unitas 540 (Large).JPG

Gruß, Marc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schlichte, flache Unisex

Schlichte, flache Unisex - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Coluso Derne - Eleganter schlichter Dresser Titanium Safirglas flach & leicht

[Erledigt] Coluso Derne - Eleganter schlichter Dresser Titanium Safirglas flach & leicht: Hier biete ich gebraucht an: Coluso Derne - Eleganter schlichter sehr leichter flacher Quarz Dresser aus Titan mit Safirglas Durchmesser ohne...
  • [Erledigt] Alpina HAU Handaufzug mit schlichtem ZB und flachem Gehäuse

[Erledigt] Alpina HAU Handaufzug mit schlichtem ZB und flachem Gehäuse: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine flache Alpina Handaufzug mit ETA 7001 Kaliber. Das Uhrwerk ist frisch überholt und arbeitet...
  • Schlichte, Flache Uhr für Student

Schlichte, Flache Uhr für Student: Hallo liebes Forum, Ich lese hier schon seit einiger Zeit etwas mit und möchte jetzt gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen, um die perfekte Uhr...
  • Kaufberatung Die Uhr zum Band... Dresser, Flach, mechanisch, schlicht... Gibts sowas überhaupt?

Kaufberatung Die Uhr zum Band... Dresser, Flach, mechanisch, schlicht... Gibts sowas überhaupt?: Hallo miteinander, in den letzten Wochen wurde bei mir etwas ausgemistet. Den Bestand habe ich von 10 Uhren auf 7 reduziert. Zwei durften...
  • Extrem flache ProVita in klassisch schlichtem Design

Extrem flache ProVita in klassisch schlichtem Design: Hallo Uhrenfreunde, ich möchte Euch heute meine extrem flache ProVita vorstellen. Ich habe die Uhr für ein paar Euronen aus der Bucht...