Kaufberatung schlichte Damenuhr

Diskutiere schlichte Damenuhr im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Wow! Ich finde die Uhr super! Muss allerdings auch sagen, dass mich das „Bauhaus“ etwas stört. Mir gefällt an der Uhr besonders der Vintage-Stil...

skydweller82

Dabei seit
12.01.2021
Beiträge
8
Wow! Ich finde die Uhr super! Muss allerdings auch sagen, dass mich das „Bauhaus“ etwas stört. Mir gefällt an der Uhr besonders der Vintage-Stil und ich finde es super, dass die Uhr schlicht ist und daher eben sowohl von Mann als auch von Frau getragen werden kann! Ich würde dir auch zwei Armbänder zum Wechsel empfehlen - für den Sommer das Edelstahlband und für den Winter das schicke Lederband. Ich hoffe, du hast noch viel Freude mit deiner Uhr! :)
 
Thema:

schlichte Damenuhr

schlichte Damenuhr - Ähnliche Themen

Kaufberatung Schlichte, alltagstaugliche Uhr: Hallo Uhrengemeinde, mein Name ist Philipp, ich bin 32 Jahre alt und wie der Titel schon sagt auf der Suche nach einer alltagstauglichen Uhr. Das...
Uhrenbestimmung SUCHE: schlichte Daniel Wellington, wohl ältere Kollektion: Moin aus Hamburg, brauche einmal eure Profi-Hilfe! Zum Thema: Habe bis vor kurzem eine Uhr besessen, die perfekt zu mir gepasst hat. Der Anbieter...
Kaufberatung Dresser/Allrouder um die 300 EUR: Guten Abend zusammen. Nach ein paar Tagen stillen mitlesens hab ich mich nun angemeldet. Eines vorweg, ich bin absoluter Anfänger bei...
Kaufberatung Mechanische Bauhaus Uhr für den täglichen Gebrauch bis 500€: Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag ist und ich direkt etwas von euch will, bin ich es euch schuldig mich kurz vorzustellen: Ich bin...
Eiscafé oder Nudelgericht? Nein, Uhr! Meine Titoni Heritage Two-Tone und eine kleine Firmengeschichte: Titoni - das klingt eher nach der italienischen Eisdiele bei mir um die Ecke, oder nach einer Pasta-Spezialität auf der Speisekarte meines...
Oben