Kaufberatung schlichte damenuhr (~30mm) gesucht; beispielbild vorhanden

Diskutiere schlichte damenuhr (~30mm) gesucht; beispielbild vorhanden im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; guten abend zusammen! ich bin auf der suche nach einem damenquarzer im preisbereich bis 150€. follgende kriterien sollten erfüllt werden: -...
H

hiredbrain

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2013
Beiträge
658
guten abend zusammen!

ich bin auf der suche nach einem damenquarzer im preisbereich bis 150€. follgende kriterien sollten erfüllt werden:
- silberfarbenes gehäuse
- etwa 30mm durchmesser
- weißes/silbernes ziffernblatt
- entweder schlichte arabische zahlen oder nur striche

bin bisher bei dem kölner hersteller leumas und seiner berlin-reihe hängen geblieben; auf dem bild besonders das dritte modell von links.

wer kennt denn irgendwelche alternativen?

vielen dank schonmal und viele grüße
hannes
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Heliminator

Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
14
Ort
Wien
Servus Hannes!

Ist zwar ein wenig spät, vielleicht hilfts aber doch jemandem.
Die Uhren aus der berlin-reihe gefallen mir auch sehr gut, ich bin auch auf der Suche nach so einer schlichten Uhr, aber mit schwarzem ZB. Derzeit trägt meine bessere Hälfte eine Uhr von Madison New York (läuft schon seit ca.3Jahren), vielleicht findest du dort eine passende?

Greetz Thomas
 
Thema:

schlichte damenuhr (~30mm) gesucht; beispielbild vorhanden

schlichte damenuhr (~30mm) gesucht; beispielbild vorhanden - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Schlichte Damenuhr gesucht + Frage zu Nomos

    Kaufberatung Schlichte Damenuhr gesucht + Frage zu Nomos: Liebe Forums-Gemeinde, meine Zukünftige (Hochzeit im November) wünscht sich als Morgengabe keine Ohrringe, Kette oder ähnliches, sondern die...
  • [Verkauf-Tausch] XEN zwei Damenuhren schlichtes Design

    [Verkauf-Tausch] XEN zwei Damenuhren schlichtes Design: Hallo Uhrenfreunde, zwei gut ablesbare Uhren, neu mit Box. XEN scheint irgendwie eine bessere Marke zu sein, die Neupreise liegen eher höher. Ob...
  • Kaufberatung Schlichte Damenuhr im Stil einer Max Bill mit Datumsanzeige gesucht.

    Kaufberatung Schlichte Damenuhr im Stil einer Max Bill mit Datumsanzeige gesucht.: Die Freundin meines Jüngsten sucht eine schlichte, feminine 3-Zeiger-Uhr mit folgenden Merkmalen: - Ziffernblatt, weiß oder schwarz - Gehäuse...
  • Kaufberatung Schlichte, goldene Damenuhr mit Milanaiseband

    Kaufberatung Schlichte, goldene Damenuhr mit Milanaiseband: Guten Abend liebe Uhrenträgerinnen, seit einigen Tagen suche ich eine neue Uhr und werde nicht fündig. Im Prinzip soll es eine schlichte...
  • Kaufberatung Damenuhr im Stil der DJ also schlicht

    Kaufberatung Damenuhr im Stil der DJ also schlicht: Hallo zusammen, mein erster Beitrag im Damenuhrenforum :-) und zwar möchte ich meiner besseren Hälfte eine Uhr schenken, nicht zu blinky, am...
  • Ähnliche Themen

    Oben