[Verkauf] Schlichte Citizen Quarz Dresswatch mit mittelgrobem Mesh

Diskutiere Schlichte Citizen Quarz Dresswatch mit mittelgrobem Mesh im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Bitte Marktplatzregel 8 beachten. carpediem Hallo, ich biete hier eine schlichte Citizen Dresswatch mit Meshband. Gehäuse und Band aus Edelstahl...
scubadoo

scubadoo

Themenstarter
Bitte Marktplatzregel 8 beachten. carpediem

Hallo,

ich biete hier eine schlichte Citizen Dresswatch mit Meshband. Gehäuse und Band aus Edelstahl matt. Leuchtzeiger und Leuchtpunkte an den Indizes aussen. Datum auf der 3. Durchmesser der Uhr ist 37mm ohne Krone und Höhe 6mm.

Für die Uhr möchte ich 90,-- Euro inkl. Versand in D.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Schlichte Citizen Quarz Dresswatch mit mittelgrobem Mesh

Schlichte Citizen Quarz Dresswatch mit mittelgrobem Mesh - Ähnliche Themen

• Schlichte Quarzuhr gesucht

Schlichte Quarzuhr gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Quarzuhr, nur die Suche gestaltet sich etwas schwierig. Für mich ist sehr wichtig, dass die...
  • Kaufberatung Schlichte Zweizeigeruhr unter 1000€ gesucht

Kaufberatung Schlichte Zweizeigeruhr unter 1000€ gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer schlichten Zweizeigeruhr für bis zu 1000€. Bisher besitze ich eine Stowa Antea KS und eine Seiko...
  • [Erledigt] Klassisch schlichte CITIZEN mit Datum, Edelstahl, Vintage

[Erledigt] Klassisch schlichte CITIZEN mit Datum, Edelstahl, Vintage: Zeitloser Edelstahlklassiker in gutem Originalzustand. Das extrem flache, formschöne Gehäuse und der Boden haben nur sehr geringe Gebrauchsspuren...
  • Schlicht, zeitlos, edel: Citizen Deluxe Kal. 2B/9200 (21 Jew., 3 Adj.)

Schlicht, zeitlos, edel: Citizen Deluxe Kal. 2B/9200 (21 Jew., 3 Adj.): Liebe Uhren-Gemeinde, auf meiner ewigen Jagd nach minimalistischen Dreizeigeruhren (Handaufzug, kein Datum oder sonstiger Schnickschnack;-)), die...
  • Citizen E930...so schlicht...

Citizen E930...so schlicht...: ...und doch so extrem besonders :). Der Name klingt ersma gar nicht und auf den ersten Blick ist diese Citizen alles andere als irgendwie...