Kaufberatung Schlichte Automatikuhr für meine Freundin

Diskutiere Schlichte Automatikuhr für meine Freundin im Damenuhren Forum im Bereich Damenuhren; Hallo zusammen, es gibt Neuigkeiten: Wie geplant sind wir gestern zum Konzi und wie geplant sind wir fündig geworden. Außerdem ist es (wie...
Bennomat

Bennomat

Themenstarter
Hallo zusammen,
es gibt Neuigkeiten:

Wie geplant sind wir gestern zum Konzi und wie geplant sind wir fündig geworden. Außerdem ist es (wie geplant) keine der Favoritinnen geworden.
Die Entscheidung ist auf eine Mido Baroncelli Lady (M7600.3.13.4) mit alternativen Lederband gefallen ("Sieht in Wirklichkeit viel schöner aus als auf den Fotos!").

IMG_20181027_110004.jpg

Die Uhr hat in meinen Augen mit ihren 29mm Durchmesser eine sehr ansprechende Größe. Die Belluna mit 33mm wirkte im Vergleich schon sehr dominant.

Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit der Wahl.

Danke nochmal an alle, die sich beteiligt haben.

Zum Thema Partneruhr hier noch ein Foto: IMG_20181027_110443.jpg

Die starke Ähnlichkeit ist uns erst nach dem Kauf aufgefallen:D

Zuletzt bearbeitet:
Belluna

Belluna

Glückwunsch zu dieser schönen Uhr und Glückwunsch dafür, dass Deine Freundin ihren Uhrengeschmack selber zeigen durfte/konnte. Ich wünsche ihr viel Freude an dem schönen Zeitmesser.

Hugybear

Hugybear

Gesperrt
Hallo zusammen,
es gibt Neuigkeiten:

Wie geplant sind wir gestern zum Konzi und wie geplant sind wir fündig geworden. Außerdem ist es (wie geplant) keine der Favoritinnen geworden.
Die Entscheidung ist auf eine Mido Baroncelli Lady (M7600.3.13.4) mit alternativen Lederband gefallen ("Sieht in Wirklichkeit viel schöner aus als auf den Fotos!").

Anhang anzeigen 2213017

Die Uhr hat in meinen Augen mit ihren 29mm Durchmesser eine sehr ansprechende Größe. Die Belluna mit 33mm wirkte im Vergleich schon sehr dominant.

Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit der Wahl.

Danke nochmal an alle, die sich beteiligt haben.

Zum Thema Partneruhr hier noch ein Foto: Anhang anzeigen 2213030

Die starke Ähnlichkeit ist uns erst nach dem Kauf aufgefallen:D

Ganz tolle Entscheidung: An dieser Mido wird sie ein Leben lang Freude haben! :klatsch:

Wenn Du zuerst an Deiner Certina und dann an der Mido Deiner Frau riechst, wirst Du feststellen, dass sie aus dem gleichen Stall kommen! ;-)

Thema:

Schlichte Automatikuhr für meine Freundin

Schlichte Automatikuhr für meine Freundin - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Suche Dresser bzw. schlichte Automatikuhr. Budget bis 550€

Kaufberatung Suche Dresser bzw. schlichte Automatikuhr. Budget bis 550€: Hi, Derzeit besitze ich eine Seiko Presage, 2 Seiko 5 mit einer Art Jubilee Band, eine Citizen NY0040 und eine Seiko SNKE01. Derzeit suche...
  • Kaufberatung Schlichte elegante Automatikuhr bis 1000€

Kaufberatung Schlichte elegante Automatikuhr bis 1000€: Guten Tag liebes Forum, nachdem mich das Uhren-fieber vor knapp 4 Jahren gepackt hat habe ich mich jetzt entschlossen eine neue Uhr zu kaufen...
  • Herren Automatikuhr bis 500€ (schlicht)

Herren Automatikuhr bis 500€ (schlicht): Guten Tag liebe Uhrenliebhaber, zu Beginn muss ich alle Loben für die tollen Erläuterungen und der Hilfsbereitschaft. Nun kommen wir zur Sache...
  • Kaufberatung Suche schöne schlichte Automatikuhr bis 1500,-

Kaufberatung Suche schöne schlichte Automatikuhr bis 1500,-: Hallo liebe Gemeinde! Ich suche eine schöne (mittel)große schlichte Automatikuhr für den Alltag. Vom Design her finde ich sowas sehr schön...
  • Kaufberatung Schlichte Automatikuhr

Kaufberatung Schlichte Automatikuhr: Hallo liebe Uhrenfreaks, ich benötige mal wieder Eure Hilfe bei der Suche nach der richtigen Uhr. Ich habe eine stattliche Anzahl an Tickern...