
Yellowshark
Themenstarter
- Dabei seit
- 16.06.2017
- Beiträge
- 220
Hallo zusammen,
heute habe ich in einem nicht eben kleinen Onlineshop "für exklusive Luxusarmbanduhren" eine Anfrage zu einem Produkt gestellt. Verkaufspreis knapp unter 1.000 EUR. Da es kein Bild gab, habe ich danach gefragt. Natürlich konnte ich mir anhand der Referrenznummer die Bilder im Internet suchen. Außerdem wollte ich wissen, ob das Armband lang genug ist für mein 23cm-Handgelenk. Die Antwort lautete wie folgt:
"vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Uhr müsste bestellt werden, daher können wir Ihnen keine Originalbilder zusenden. Die Lieferzeit beträgt aktuell ca. 5-7 Wochen.
Bzgl. der Armbandlänge würden wir Sie bitten, direkt beim Hersteller nachzuhaken."
Bei einer 1.000-Euro-Uhr scheint es nicht angebracht zu sein, einen möglichen Neukunden mit einem guten Support zu binden. Für mich ist dieser Shop definitiv gestorben.
Ciao
Stefan
heute habe ich in einem nicht eben kleinen Onlineshop "für exklusive Luxusarmbanduhren" eine Anfrage zu einem Produkt gestellt. Verkaufspreis knapp unter 1.000 EUR. Da es kein Bild gab, habe ich danach gefragt. Natürlich konnte ich mir anhand der Referrenznummer die Bilder im Internet suchen. Außerdem wollte ich wissen, ob das Armband lang genug ist für mein 23cm-Handgelenk. Die Antwort lautete wie folgt:
"vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Uhr müsste bestellt werden, daher können wir Ihnen keine Originalbilder zusenden. Die Lieferzeit beträgt aktuell ca. 5-7 Wochen.
Bzgl. der Armbandlänge würden wir Sie bitten, direkt beim Hersteller nachzuhaken."
Bei einer 1.000-Euro-Uhr scheint es nicht angebracht zu sein, einen möglichen Neukunden mit einem guten Support zu binden. Für mich ist dieser Shop definitiv gestorben.
Ciao
Stefan