Schlechte Erfahrung mit Watches Band

Diskutiere Schlechte Erfahrung mit Watches Band im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich bin neu im Forum und habe gleich eine brennende Frage: Wer hat Erfahrung mit der Firma Watches Brand in Neckarsulm. Ich habe dort am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Berni002

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2010
Beiträge
2
Hallo,
ich bin neu im Forum und habe gleich eine brennende Frage: Wer hat Erfahrung mit der Firma Watches Brand in Neckarsulm. Ich habe dort am 2. Dezember Federstege, Werkzeug und ein Armband für 33,50 € geordert und auch gleich per PayPal bezahlt. Bis heute habe ich keine Sendung erhalten. Mehrere Mails wurden nicht beantwortet. Telefonanrufe unter der Nummer 07132170811 waren zwecklos, es ging niemand dran. Ichh hatte schon mehrmals Uhrenbänder dort gekauft und alles lief glatt. Jetzt diese Pleite. Weiß jemand etwas über diese Firma und welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Ich habe keine Lust die Sache auf sich beruhen zu lassen und will notfalls das Geld einklagen. Für einen Hinweis wäre ich Euch dankbar.
berni002
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schlechte Erfahrung mit Watches Band

Schlechte Erfahrung mit Watches Band - Ähnliche Themen

  • Schlechte Erfahrungen mit Seiko 5 (SYMD93K1)?

    Schlechte Erfahrungen mit Seiko 5 (SYMD93K1)?: Hallo zusammen, mich würde sehr interessieren, ob jemand von Euch schon mal (sehr) schlechte Erfahrungen mit Seiko 5 gemacht hat. Hintergrund...
  • ROLEX und kein Ende: Meine (guten und schlechten) Erfahrungen mit Konzis....

    ROLEX und kein Ende: Meine (guten und schlechten) Erfahrungen mit Konzis....: Hallo Uhren-Freunde und -Süchtige, ja, ja, ich weiß: Das Thema ist eigentlich "ausgelutscht" :hammer:, es gibt nichts mehr Neues zu berichten...
  • Black Shopping bei Karstadt schlechte Erfahrungen

    Black Shopping bei Karstadt schlechte Erfahrungen: Letzte Woche war ja auch bei Karstadt black shopping die Variante von Black Friday. Ich habe mir eine reduzierte Uhr bestellt und mit PayPal...
  • Qualitätskontrolle bei der Firma SEIKO immer schlechter? - Meine Erfahrungen.

    Qualitätskontrolle bei der Firma SEIKO immer schlechter? - Meine Erfahrungen.: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Uhrforum angemeldet, habe aber schon seit mehreren Jahren viele eurer hilfreichen Beiträge mit Interesse...
  • Nicht nur Steinhart, sondern auch Eiskalt. - schlechte Erfahrung mit Steinhart

    Nicht nur Steinhart, sondern auch Eiskalt. - schlechte Erfahrung mit Steinhart: Hallo Forumsgemeinde, Wie ihr wisst gibt es ja leider nicht nur gutes zu berichten. So einmal kurz meine schlechte Erfahrung mit Steinhart...
  • Ähnliche Themen

    Oben