[Erledigt] Schlankes Lederband in Marmor-Optik. Neu und ungetragen

Diskutiere Schlankes Lederband in Marmor-Optik. Neu und ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich biete Euch hier ein schlankes Lederband in "Marmor"-Optik. Das Band ist neu und ungetragen. Bandanstoß ist 18 mm, das Band verjüngt sich...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
music-power

music-power

Themenstarter
Ich biete Euch hier ein schlankes Lederband in "Marmor"-Optik. Das Band ist neu und ungetragen.

20141213_170910.jpg

Bandanstoß ist 18 mm, das Band verjüngt sich stark auf 14 mm Schließenanstoß. Meiner Meinung nach ein Armband für Damen.

20141213_170706.jpg

Die Maße im Einzelnen:

Länge Schließenteil: ca. 71 mm (mit Schließe gemessen: ca. 84 mm)
Länge des gelochten Teils: ca 111 mm
7 Löcher

20141213_170816.jpg

Für dieses elegante und auffällige (Damen?-) Band hätte ich gerne 9.- EURO inkl. Briefversand innerhalb D.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Schlankes Lederband in Marmor-Optik. Neu und ungetragen

Schlankes Lederband in Marmor-Optik. Neu und ungetragen - Ähnliche Themen

• Schlankes Health-Armband zur Ergänzung einer Automatik-Uhr

Schlankes Health-Armband zur Ergänzung einer Automatik-Uhr: Gerne würde ich die Vorzüge von Fitness-Watches (Herzfrequenz- & Aktivitätsmessung, etc.) nutzen, ohne jedoch auf meine schöne Automatik-Uhr zu...
  • [Reserviert] HMT Slim auffallende schlanke Handaufzugsuhr, neuwertig

[Reserviert] HMT Slim auffallende schlanke Handaufzugsuhr, neuwertig: Ich biete eine Handaufzugsuhr der indischen Marke HMT (Hindustan Machine Tools). Die Marke gibt es als Uhrenhersteller seit 1961. Das Design mit...
  • Kaufberatung Schlanke Taucheruhr für alle Anlässe

Kaufberatung Schlanke Taucheruhr für alle Anlässe: Hallo liebes Forum, ich muss mich schon wieder mit einer Kaufberatung an euch wenden. Dabei geht es dieses mal allerdings nicht um mich, sondern...
  • Schwarz, schlank, stark - Stowa Seatime 200 (PUW 1561)

Schwarz, schlank, stark - Stowa Seatime 200 (PUW 1561): Schon vor geraumer Zeit kam ich zu meinem stolzen Träger, aber es dauerte eine ganze Weile, bis - im Rahmen eines kleinen sommerlichen Ausfluges -...
  • Tudor Pelagos: schlankere Schließe gesucht

Tudor Pelagos: schlankere Schließe gesucht: Hallo Uhren-Freunde, ich suche für meine Tudor Pelagos eine schlankere Schließe. Kann man die Schließe des Black Bay Bandes verwenden? Den...