[Suche] Schilder mit Markenlogos

Diskutiere Schilder mit Markenlogos im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo in die Runde. Ich bin dabei mir zu überlegen wie ich meine Uhren schön in einer Vitrine präsentieren könnte. Da ich mittlerweile bei...
Andreas_510

Andreas_510

Themenstarter
Hallo in die Runde.

Ich bin dabei mir zu überlegen wie ich meine Uhren schön in einer Vitrine präsentieren könnte.
Da ich mittlerweile bei einigen Marken hängen geblieben bin und davon einige Uhren habe, bin ich am überlegen ob ich dann nicht die Uhren auf einzelne Ständer mache (Bsp. unten) und dann zwischen die Uhren ein entsprechendes Hersteller- / Markenlogo.

Quelle: Uhrenarmbandversand

Nur: Woher bekomme ich die entsprechenden Herstellerlogos /-schilder? Was ich vermeiden möchte ist, für jede Marke gleich die entsprechenden Halter zu kaufen, dann wären es optisch unterschiedliche, was mir wohl eher nicht gefallen würde.

DANKE!

Thema:

Schilder mit Markenlogos

Schilder mit Markenlogos - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G-Shock "G-Steel" Alu/Edelstahl Deko Schilder 8cm x 3,5cm (Set 2Stück)

[Erledigt] Casio G-Shock "G-Steel" Alu/Edelstahl Deko Schilder 8cm x 3,5cm (Set 2Stück): Ich bin Privatanbieter, kein Gewerblicher!! Hallo, ich biete Euch hier 2 Alu/Edelstahl Deko Schilder G-Shock "G-Steel" an. Die Schilder sind 8cm...
  • [Erledigt] Aristo Adolf Schild Manufaktur Edition 2010 Automatik AS 2072 limitiert 50 Stück

[Erledigt] Aristo Adolf Schild Manufaktur Edition 2010 Automatik AS 2072 limitiert 50 Stück: Ich erkläre ausdrücklich Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter zu sein und schliesse Gewährleistungsrechte sowie Rücknahme aus. Hiermit...
  • Uhrenbestimmung Uhrenbestimmung: Schild, Cylinder 10 Steine, Reichssilberstempel

Uhrenbestimmung Uhrenbestimmung: Schild, Cylinder 10 Steine, Reichssilberstempel: Moin, ich habe eine Uhr geerbt und würde gerne etwas mehr über Typ und Hersteller herausfinden. Ich bin über jede Hilfe dankbar! LG tillewolle
  • Uhrenbestimmung Mechanische Autouhr von A. Schild

Uhrenbestimmung Mechanische Autouhr von A. Schild: Hallo. Wer weiss zufällig, zu welchem Fz diese Uhr gehört. Ein Danke schon mal für viele Antworten
  • [Suche] Schild AS5206 Ersatzteile Kalender

[Suche] Schild AS5206 Ersatzteile Kalender: Hallo zusammen, ich suche für meine Lieblingsuhr mit AS5206 Werk Ersatzteile für den Kalender. LG