Schicke 34-36mm Uhren?

Diskutiere Schicke 34-36mm Uhren? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebes Uhrforum, ich bin seit längerem auf der Suche nach einer kleinen aber feinen Uhr welche im oben genannten Gehäusedurchmesser sein...
K

k3rnfl4kes

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2019
Beiträge
1
Ort
Stuttgart
Hallo liebes Uhrforum,
ich bin seit längerem auf der Suche nach einer kleinen aber feinen Uhr welche im oben genannten Gehäusedurchmesser sein sollte. Da ich nicht all zu viel für eine Uhr ausgeben möchte, sollten sich eure Tipps im Preisbereich bis max. 450€ bewegen.
Gerne könnt ihr eure Lieblingsuhren aufzählen. Wenn jemand welche kennt die meiner Beschreibung entsprächen, wäre das natürlich super.
Die Uhr, die ich mir vorstelle, sollte Silber/Stahlfarben sein. Vom Gehäusedesign gefällt mir stark die Omega Geneve 135.041. (Jedoch sind die Preise momentan übertrieben) Auch toll sind Uhren, welche an das Oyster Design von Rolex angelehnt sind, jedoch möchte ich natürlich keine Rolex kaufen.
Von vintage bis neu könnt ihr gerne alles vorschlagen!
Ich freue mich!
 
Dr. Wu

Dr. Wu

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
6.969
Ort
HRO
Hier meine Geckota,gefällt sicher nicht jedem,ETA2824,36mm,vintage sapphire,verschraubter (Sicht-)Boden:
IMG_1319.JPG
 
01kaufmann

01kaufmann

Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
3.953
Ort
OWL
Tissot PR 516 Vintage.

Gruß
Konstantin
 
pallasquarz

pallasquarz

Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
2.977
Guten Abend, Junghans Max Bill Handaufzug. Sollte gebraucht auf jeden Fall möglich sein.
Da das die typische Vintagegroesse ist, bei eBay nach Junghans, Tissot, Certina, Oris, Dugena ua schauen. Gehäusematerial am besten Edelstahl vorgeben. Ev dabei noch eine Überholung beim Uhrmacher einplanen, falls Du einen Deines Vertrauens hast.
Viel Erfolg Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schicke 34-36mm Uhren?

Schicke 34-36mm Uhren? - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] MKII Hawkinge No Date Version - schickes Set der Fliegeruhr von Bill Yao

    [Erledigt] MKII Hawkinge No Date Version - schickes Set der Fliegeruhr von Bill Yao: Liebes Forum, es ist mal wieder so weit, ich biete eine meiner Uhren zum Verkauf an. Zum Verkauf steht die MKII Hawkinge No Date Version - als...
  • Kaufberatung Schicke Vintage Gigandet a la J.C. Killy

    Kaufberatung Schicke Vintage Gigandet a la J.C. Killy: Der Name wird den Älteren hier vielleicht etwas sagen: Was ist denn von der oversized Gigandet Dato-Compax in a J.C. Killy screw back case...
  • Kaufberatung suche Schicke Uhr :D

    Kaufberatung suche Schicke Uhr :D: Hallo Leute, ich beobachte euer Forum schon eine Weile. Früher dachte ich, eine Uhr wäre einfach nur eine Uhr die mir die Uhrzeit anzeigt...
  • [Crowdfunding] IMHO schicker Racing Chrono von PaceMasters auf Kickstarter...

    [Crowdfunding] IMHO schicker Racing Chrono von PaceMasters auf Kickstarter...: ...von PaceMasters: Racing-inspired Chronograph with Carbon Fiber and Alcantara Ist wohl schon der zweite Versuch den Paddock Chronograph zu...
  • Defekte Uhr nach China zurück schicken. Habe da ein paar Fragen.

    Defekte Uhr nach China zurück schicken. Habe da ein paar Fragen.: Hallo, ich habe bei AliExpress eine Binger Dresswatch gekauft. Leider läuft sie nicht. Der Verkäufer nimmt die Uhr zurück und hat mir seine...
  • Ähnliche Themen

    Oben