Schenkt mir jemand 990 Euro für meine Traumuhr?

Diskutiere Schenkt mir jemand 990 Euro für meine Traumuhr? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Was für ein Schmuckstück (!): http://www.ranfft.de/cgi-bin/bidfun.cgi?00&ranfft&a&1usau&1197475245 :P :P :P :P :P
B

Benutzer

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
1.052
Wie, keiner ? :(

Dabei ist es so 'ne tolle Uhr...
 
Jamaika

Jamaika

Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
1.803
Ort
Berlin
...was bin ich froh, dass die Reaktionsfrist offenbar schon abgelaufen ist! Ich wäre sonst ernsthaft ins Grübeln gekommen :lol2:.
 
B

Benutzer

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
1.052
Ähh nee, da hast du was falsch verstanden; ich wollte durch Zurschaustellung meiner tiefen Trauer an das Gewissen der Forumsmitglieder appellieren und spontan emotional motivierte Spendenaktivitäten auslösen. Kurzum, die Reaktionszeit läuft noch...
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.725
Ort
Wien Floridsdorf
Hi, Benutzer!

So - jetzt brauchst Du nur mehr 989,-:
2005164843871660341_rs.jpg


Gruß, Richard
 
B

Benutzer

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
1.052
Na ja, gibt ja genügend Mitglieder hier. Soll ich dir mal meine Bankverbuindung schicken ;) für den Euro meine ich.
 
Thema:

Schenkt mir jemand 990 Euro für meine Traumuhr?

Schenkt mir jemand 990 Euro für meine Traumuhr? - Ähnliche Themen

[Erledigt] Schraube für Batteriehaltebügel einer Certina Biostar für Werk Certina 28-353: Werte community, beim Batteriewechsel hat sich leider eine der beiden Schrauben für den Batteriehaltebügel meiner Certina Biostar mit dem Werk...
Unbekanntes Formwerk: Hallo! Bei Stöbern in den unendlichen Weiten des Internets bin ich auf folgende Uhr gestoßen, die ein nicht identifiziertes Formwerk besitzt...
ETA 717 mit Incabloc nachrüsten?: Moin! Ist es möglich, ein ETA 717 mit einer Incabloc-Stoßsicherung nachzurüsten? Wenn ja, wieviel kostet das ungefähr? Bei Ranfft ist das Werk...
Unbekanntes Formwerk gesucht: Bei Ranfft bin ich auf folgende Annonce gestoßen: bidfun1598808628 (Schluß: 30.8.20, 19:30:28) ARMBANDUHR ohne Bezeichnung ca. 1930 unbek...
Taschenuhr als Chronograph ca. 1920 - 1930: Eine weitere Taschenuhr mit Stopfunktion zeige ich hier mit dem Werkkaliber Valjoux 551. Auf der Werkplatine fehlt etwas, dass einmal montiert...
Oben