Schempp Uhren Modell "Ref. 317" Chronograph

Diskutiere Schempp Uhren Modell "Ref. 317" Chronograph im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, wer hat so eine Uhr oder hat erfahrung mit dem Uhrwerck? http://www.schempp-watch.de/deutsch/chrono_ref317.htm taugt die was? MfG...
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Bestimmt! Wenn sie Dir nicht zu teuer ist.

Ich kenne zwar die Firma nicht; aber das Werk ist gut.

eastwest
 
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Wenn's Dir auf das Werk ankommt, dann ganz bestimmt, ansonsten gilt auch hier, wie so oft im Leben: auch andere Mütter haben schöne Töchter für einen Recken auf Brautschau! :wink:
 
K

kak11tus

Gast
Ja ja ich weis :-) aber abundzu gönn ich meinen entzündeten Augen auch mal was gutes ;-)!!

MfG
kak11tus
 
Thema:

Schempp Uhren Modell "Ref. 317" Chronograph

Schempp Uhren Modell "Ref. 317" Chronograph - Ähnliche Themen

Kaufberatung Den Navitimer mit Ziffern oder Indexe?: Hallo! Schaue mich gerade bei Navitimern in Vollgold um und bin auf folgende zwei Inserate gestoßen: Breitling Navitimer 01 18K Rosegold...
Certina DS-2 PH200m vintage Ref. 5801 303 Armbandglied: Hallo zusammen, ich suche für eine Certina DS-2 PH200m vintage mit der Ref. 5801 303 ein Armbandglied. Hat zufällig wer eines zu verkaufen oder...
Kaufberatung Omega Vintage Kaufberatung für Einsteiger: Liebe Vintage-Fans, ich bin erst vor kurzem in die Welt der Uhren eingestiegen, mit einer neuen Omega Speedmaster Moonwatch. Jetzt habe ich den...
Gehäuse Material Breitling 1191: Hallo zusammen, beim durchstöbern von Chrono habe ich einen schönen Breitling Chrono entdeckt, die Referenz 1191. Was mir aber auffällt ist...
[Suche] Alpina Startimer Chronograph Startimer Automatik: Hallo liebes Uhrforum, ich bin auf der Suche nach einem Alpina Startimer Automatik Chronograph. Z. B. das Modell AL-725B4S6. Die Uhr sollte in...
Oben