Uhrenbestimmung Scheibenuhr Scheibenraduhr

Diskutiere Scheibenuhr Scheibenraduhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Mitleidende, ich suche eine Uhr nicht das der Typ Uhr schon selten ist. Nein ich finde sie einfach nicht,leider habe ich nur ein...

skysven

Themenstarter
Hallo Mitleidende,

ich suche eine Uhr nicht das der Typ Uhr schon selten ist.
Nein ich finde sie einfach nicht,leider habe ich nur ein Bild,sonst kein Anhaltspunkt???

Gruss Sven

Anhänge

• IMG-20150118-WA0000.jpg
    IMG-20150118-WA0000.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 26

uhrenbastler

Ist das nicht die Moto 360 mit einem entsprechenden watchface?

Ciao
Christoph

skysven

Themenstarter
Oh ja das ist sie!

Hammer,sogar eine Krone kann man sich basteln,aber die Scheibenuhr ist auf jedenfall "kultig ".

Vielen Dank

Gruss Sven

Don Jorge

Oh Mann...und ich habe gerätselt, wie eine Minutenscheibe, die in Fünferschritte unterteilt ist, auf einmal "17" anzeigen kann.
Das Ding zeigt die Zeit an - eine Uhr ist's für mich nicht. ;-)

skysven

Themenstarter
Ich habe auch Bilder,Herstellers abgeklappert,Viren gesammelt
Und mich immer gewundert warum man keinen Herstellers erkennen kann...

Die "Uhr" also gefunden.

Gruss Sven

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Scheibenuhr Scheibenraduhr

Scheibenuhr Scheibenraduhr - Ähnliche Themen

Pagis Scheibenuhr - wurde dieses Konzept jemals verwirklicht?: Hallo zusammen, in den 90er Jahren habe ich über das Pagis Scheibenuhren-Konzept gelesen - siehe Bild unten - aber nie eine Realisation gesehen...
[Suche] Coole Scheibenuhr: Hallo, ich suche eine coole und schicke Scheibenuhr. Hersteller ist erstmal egal, Größe min 40mm, Zustand gebrauchsspuren ja aber nicht zu sehr...
Reparatur Scheibenuhr mit Rondamatic-Werk?: Hallo zusammen! Diese schöne Osaka-Scheibenuhr mit Rondamatic-Werk geht nach einiger Zeit furchtbar nach: Mein Uhrmacher sagt, er könne das...
Kaufberatung Edel-Stahl-Uhr gesucht bis 500 €: Hallo, Mitleidende, ich suche eine Uhr bis 500 €, im Ausnahmefall bis 650 €. Mechanik, 3-Zeiger-Uhr, muss aber nicht. Als Ansatz: Ich habe bisher...
Kaufberatung Zustandbeurteilung Datejust 41 126334: Moin, ich bin derzeit am verhandeln mit einem Juwelier aus Frankreich bezüglich einer Datejust 41. Mir wurden nun Bilder zugesendet und die Uhr...
Oben