[Erledigt] Scheibenuhr mit Farbscheibe, Handaufzug

Diskutiere Scheibenuhr mit Farbscheibe, Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, eine weitere Uhr aus meiner Sammlung ( ca. 42 mm Durchmesser ohne Krone) steht zum Verkauf an. Die Uhr ist altersbedingt sehr gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kra

Themenstarter
Hallo zusammen,
eine weitere Uhr aus meiner Sammlung ( ca. 42 mm Durchmesser ohne Krone) steht zum Verkauf an. Die Uhr ist altersbedingt sehr gut erhalten. Hat natürlich kleine altersbedingte Gebrauchsspuren.
Die Uhr funktioniert natürlich einwandfrei. Die Gangwerte sind sehr gut. Das Glas hat wenige kleinere Kratzer. Fällt aber kaum auf. Poliert habe ich es auch nicht. Am Boden hat sich die Chromschicht gelöst. Bilder sind ausdrücklich Bestandteil meiner Beschreibung.
Ich hätte gerne 95 Euro incl. Versand mit DHL. Bilder sende ich gerne per Mail direkt zu.
Ich verkaufe als Privatperson. Also keine Gewährleistung oder Rücknahme möglich.
Grüße aus Berlin
IMG_7659.jpgIMG_7660.jpgIMG_7661.jpgIMG_7658.jpgIMG_7662.jpgIMG_7663.jpgIMG_7664.jpgIMG_7665.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheibenuhr mit Farbscheibe, Handaufzug

Scheibenuhr mit Farbscheibe, Handaufzug - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Dugena Digital Scheibenuhr Unisex Vintage NOS

[Verkauf] Dugena Digital Scheibenuhr Unisex Vintage NOS: Privatverkauf mit Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Abzugeben ist eine sehr schöne Scheibenuhr von Dugena. Die Uhr befindet sich...
  • [Crowdfunding] Neue Scheibenuhr aus Schweden: Blue mountains II automatic

[Crowdfunding] Neue Scheibenuhr aus Schweden: Blue mountains II automatic: Hallo, heute neu bei Kickstarter - eine Scheibenuhr aus Schweden namens Blue Mountains II. So sieht sie aus: Die wichtigsten Specs...
  • [Erledigt] Anker Digital Automatik Vintage Scheibenuhr - Springende Stunde

[Erledigt] Anker Digital Automatik Vintage Scheibenuhr - Springende Stunde: Dies ist ein Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme. Zum Verkauf steht eine seltene Anker Digital Automatik mit springender Stunde. Der...
  • [Suche] "Glas" für Anker Scheibenuhr

[Suche] "Glas" für Anker Scheibenuhr: So sollte es aussehen: Oder ganze Uhr zum Ausschlachten.
  • [Erledigt] Roberta Swiss Digital Scheibenuhr Handaufzug 17J Vintage NOS ungetragen

[Erledigt] Roberta Swiss Digital Scheibenuhr Handaufzug 17J Vintage NOS ungetragen: Hallo liebe Mitglieder, Zum Verkauf steht eine ungetragene Roberta Digital Scheibenuhr. Zustand optisch: sehr gut. Die Uhr ist ungetragen...