Schei**wetter, oder wie seht ihr das ?

Diskutiere Schei**wetter, oder wie seht ihr das ? im Small Talk Forum im Bereich Community;
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
img0510rh0.jpg
 
schredder66

schredder66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1.777
Ort
WWWEUDNRWHS
Ich weiss nicht, was Ihr habt... ich find´s schön 8) ! Leider ist auch bei uns alles wieder weg - schade, wirklich sehr schade :cry: !

Als ich gestern Morgen aus dem Fenster guckte und die weisse Pracht sah, brannte sich ein glückliches Lächeln in mein Gesicht :lol2: !

Kommt zu Euch und fröhnt den altgedienten Jahreszeiten solange es sie noch gibt :idea: !

Am Klimawandel werden wir noch früh genug zu Grunde gehen :wink: .........
 
Thema:

Schei**wetter, oder wie seht ihr das ?

Schei**wetter, oder wie seht ihr das ? - Ähnliche Themen

Speedmaster Stahlband bei warmen Wetter zu eng...: Moin, meine Speedmaster ist eigentlich meine Lieblingsuhr, nur seit dem es die letzten 2 Tage schon ziemlich warm hier war wird es immer...
Wie seht ihr den Stellenwert des Berufs des Uhrmachers: Hallo, entschuldigt die dröge Überschrift. Ich war vor kurzem im Museum, und da bin ich auf folgendes Bild aus den 1920 gestoßen. Der Uhrmacher...
Distanzring für Dugena 2205: Hallo, leider ist meiner Pinzette beim Zusammensetzen meiner Dugena ein kleines Missgeschick passiert indem ihr ein festgeklemmter Distanzring...
Uhrenbestimmung

Rado Diastar

Uhrenbestimmung Rado Diastar: Ich habe leider keine Ahnung und finde auch kein Vergleichsbild. Ich bin aber zu 99,99% sicher daß, das gezeigte Werk kein Radowerk ist. Da die...
Sollen das wirklich die bedeutendsten Uhren von Sinn sein? Wie seht Ihr das?: Ich bin mein stöbern im Netz auf diesen Bericht aus dem letzen Jahr gestoßen. "Die 5 wichtigsten Modelle von Sinn Spezialuhren" Irgendwie kann...
Oben