Schei......MS Outlook

Diskutiere Schei......MS Outlook im Small Talk Forum im Bereich Community; Kennt jemand was besseres zum verwalten mehrerer Accounds mit Pop3 und IMAP? Geist
G

Geisterfahrer

Gast
Kennt jemand was besseres zum verwalten mehrerer Accounds mit Pop3 und IMAP?

Geist
 

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.700
Thunderbird ist um länger besser als Outlook.

Habe ich seit mehreren Jahren erfolgreich im Einsatz.
 

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.860
Version 6 von Eudora (www.qualcomm.com). Ich weiss aber nicht, ob und wie man da noch herankommt (ich hatte Version 5 gekauft). Eudora soll nach Informationen auf der Qualcomm-Homepage wohl in Thunderbird eingebaut werden... Ich arbeite seit vielen Jahren mit Eudora und bin sehr zufrieden damit.
 

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.860
ricci007 schrieb:
Hatte Eudora auch mal ein paar Jahre genutzt. Heute wuerde ich nur noch freie Software einsetzen:

http://www.schule.de/bics/software/email.html
Interessanter Link! Es ist sowieso obsolet, im Moment Eudora nutzen zu wollen, da das Programm nicht länger verkauft wird. Jedoch wird es vermutlich demnächst eine Freeware-Version geben; auf der Qualcomm-Homepage heisst es:
"An open source version of Eudora® is being developed by Mozilla and will be free of charge." Daher meine Vermutung, dass es vielleicht von Mozilla in den Browser integriert wird. Da ich mittlerweile einen gut funktionierenden Spamfilter für Eudora habe, würde ich das Programm nicht so ohne weiteres wechseln wollen ;-) (ich kriege so am Tag ca. 200-300 Spam-Mails ohne Filter - mit Filter sind es ca. 20-30). Für weitere Details siehe hier: http://www.golem.de/0709/54527.html
 
Thema:

Schei......MS Outlook

Schei......MS Outlook - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vintage VDB Handmade MS-C: Hallo, und noch eine VDB darf gehen, wobei hier auch ein Tausch in Frage käme. Die Uhr ist in einem tadellosen Zustand, allenfalls vom...
Seiko SARB017 mit 6R15 reguliert. Amplitude um 200°?: Hallo in die Runde, ich bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer eines Weishi Timegrapher 1000 und habe mich nun an das Feinjustieren meiner Uhren...
[Suche] Enicar Sherpa Super-Divette Lünette: Hallo, ich suche auf gut Glück eine Lünette für die obig genannte Uhr. Die Farbe der Lünette ist zunächst sekundär wichtig. Würde mich freuen...
Junghans Astro-chron will nicht mehr....: Liebe Uhrenfreunde, sicher ist hier jemand, der mir helfen kann! Meine Junghans hat den Geist aufgegeben! Es ist bloß mehr ein Summen zu hören...
[Suche] MARC & SONS Herrenuhr Automatik Elegance Ice blue: Vielleicht gibt es bei jemandem einen Fehlkauf was das hellblaue Ziffernblatt betrifft. Ich würde es riskieren. Bild von der MS Webseite:
Oben