Schei......MS Outlook

Diskutiere Schei......MS Outlook im Small Talk Forum im Bereich Community; Kennt jemand was besseres zum verwalten mehrerer Accounds mit Pop3 und IMAP? Geist
G

Geisterfahrer

Gast
Kennt jemand was besseres zum verwalten mehrerer Accounds mit Pop3 und IMAP?

Geist

raxon

raxon

Gründer
Thunderbird ist um länger besser als Outlook.

Habe ich seit mehreren Jahren erfolgreich im Einsatz.

J

jazzcrab

Version 6 von Eudora (www.qualcomm.com). Ich weiss aber nicht, ob und wie man da noch herankommt (ich hatte Version 5 gekauft). Eudora soll nach Informationen auf der Qualcomm-Homepage wohl in Thunderbird eingebaut werden... Ich arbeite seit vielen Jahren mit Eudora und bin sehr zufrieden damit.

J

jazzcrab

ricci007 schrieb:
Hatte Eudora auch mal ein paar Jahre genutzt. Heute wuerde ich nur noch freie Software einsetzen:

http://www.schule.de/bics/software/email.html
Interessanter Link! Es ist sowieso obsolet, im Moment Eudora nutzen zu wollen, da das Programm nicht länger verkauft wird. Jedoch wird es vermutlich demnächst eine Freeware-Version geben; auf der Qualcomm-Homepage heisst es:
"An open source version of Eudora® is being developed by Mozilla and will be free of charge." Daher meine Vermutung, dass es vielleicht von Mozilla in den Browser integriert wird. Da ich mittlerweile einen gut funktionierenden Spamfilter für Eudora habe, würde ich das Programm nicht so ohne weiteres wechseln wollen ;-) (ich kriege so am Tag ca. 200-300 Spam-Mails ohne Filter - mit Filter sind es ca. 20-30). Für weitere Details siehe hier: http://www.golem.de/0709/54527.html

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
raxon schrieb:
Thunderbird ist um länger besser als Outlook.

Habe ich seit mehreren Jahren erfolgreich im Einsatz.

auf jeden Fall und in der Bedienung einfach intuitiv.

Thema:

Schei......MS Outlook

Schei......MS Outlook - Ähnliche Themen

• Gibt es eigentlich schon den "knapp überboten: Schei...!" Thread?

Gibt es eigentlich schon den "knapp überboten: Schei...!" Thread?: Eine Heulecke für die um 50 cent Überbotenen: Bei mir waren es heute 2 Uhren!:wand: Nach dem Motto: Das wäre ihr Preis gewesen und: "Du hast sie...
  • alternative zu Outlook, bei Erhaltung der Synchronisationsfä

alternative zu Outlook, bei Erhaltung der Synchronisationsfä: Tach Leute, seit einigen Tagen habe ich mein neues Traumspielzeug, ein Thinkpad X61. Da ich mich aber so langsam von Windows-Produkten...
  • Schei** Winter

Schei** Winter:
  • Schei**wetter heute

Schei**wetter heute:
  • Schei**wetter, oder wie seht ihr das ?

Schei**wetter, oder wie seht ihr das ?: