Schei......MS Outlook

Diskutiere Schei......MS Outlook im Small Talk Forum im Bereich Community; Kennt jemand was besseres zum verwalten mehrerer Accounds mit Pop3 und IMAP? Geist
G

Geisterfahrer

Gast
Kennt jemand was besseres zum verwalten mehrerer Accounds mit Pop3 und IMAP?

Geist
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Thunderbird ist um länger besser als Outlook.

Habe ich seit mehreren Jahren erfolgreich im Einsatz.
 
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
Version 6 von Eudora (www.qualcomm.com). Ich weiss aber nicht, ob und wie man da noch herankommt (ich hatte Version 5 gekauft). Eudora soll nach Informationen auf der Qualcomm-Homepage wohl in Thunderbird eingebaut werden... Ich arbeite seit vielen Jahren mit Eudora und bin sehr zufrieden damit.
 
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
ricci007 schrieb:
Hatte Eudora auch mal ein paar Jahre genutzt. Heute wuerde ich nur noch freie Software einsetzen:

http://www.schule.de/bics/software/email.html
Interessanter Link! Es ist sowieso obsolet, im Moment Eudora nutzen zu wollen, da das Programm nicht länger verkauft wird. Jedoch wird es vermutlich demnächst eine Freeware-Version geben; auf der Qualcomm-Homepage heisst es:
"An open source version of Eudora® is being developed by Mozilla and will be free of charge." Daher meine Vermutung, dass es vielleicht von Mozilla in den Browser integriert wird. Da ich mittlerweile einen gut funktionierenden Spamfilter für Eudora habe, würde ich das Programm nicht so ohne weiteres wechseln wollen ;-) (ich kriege so am Tag ca. 200-300 Spam-Mails ohne Filter - mit Filter sind es ca. 20-30). Für weitere Details siehe hier: http://www.golem.de/0709/54527.html
 
Thema:

Schei......MS Outlook

Schei......MS Outlook - Ähnliche Themen

Frage zu Bandhersteller "Jürgens": Hallo zusammen, kurze Frage: Kennt jemand von euch den Bandhersteller "Jürgens" aus Pforzheim und hat dort in letzter Zeit etwas bestellt bzw...
Kaufberatung Panerai Kautschuk 22mm mit Faltschliesse: Hallo, für meine 42mm Panerai Luminor suche ich ein Kautschukband mit Faltschliesse. Meine Verkäuferin behauptet das gibt es nicht. Traue aber...
Kaufberatung Omega 196.0200 zu welchem Preis?: Hallo zusammen, Ich bin seit längerem auf der Suche nach einer Omega Seamaster ref. 196.0200. Habe mittlerweile auch ein par Angebot bekommen...
Wer kauft Uhren in Wien an?: Hallo, ich würde gerne meine Sinn U2 verkaufen, da ich sie nicht mehr trage (EZM13 und Transocean) mag ich lieber. Jetzt stellt sich die frage...
Omega Seamaster 300: Hallo Zusammen, Kennt jemand dieses Uhrwerk? Ist in eine Omega Seamaster 300 eingebaut. Ist aus einem Auktion angebot. Lt. Beschreibung soll es...
Oben