[Erledigt] Schaumburg Watch Lindburgh & Benson Aquamatic Black Two 1000m Diver

Diskutiere Schaumburg Watch Lindburgh & Benson Aquamatic Black Two 1000m Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenliebhaber, schweren Herzens verkaufe ich meine Schaumburg Watch Lindburgh & Benson Aquamatic Black Two im gebrauchten und guten bis...
ramtO

ramtO

Themenstarter
Liebe Uhrenliebhaber,

schweren Herzens verkaufe ich meine Schaumburg Watch Lindburgh & Benson Aquamatic Black Two im gebrauchten und guten bis sehr guten Zustand.

Optisch ist sie für mich einfach Spitze, jedoch ist sie mir zu groß (die Höhe ist's) und zu schwer, obwohl sie sich recht gut an mein dünnes Armgelenk schmiegt.

P1120684.jpgP1120685.jpgP1120686.jpgP1120687.jpgP1120688.jpgP1120689.jpgP1120690.jpgP1120691.jpgP1120692.jpgP1120693.jpg

Hier ein paar Daten:

• Größe: 42,75 mm x 51 mm
  • Höhe: 17,55 mm
  • verschraubte Krone
  • Flat Sapphire Crystal
  • 60 clicks Lünette
  • Selitta sw200 Automatic-Werk
  • 316L Stainless Steel Case
  • Bandanstoß: 24.00 mm
  • Water Resistance: 1.000 Meter
  • Saphirglas
  • Gewicht: 163 g
Die Verschraubung Krone ist völlig in Ordnung.

Das hochwertige Original-Lederarmband ist im guten bis sehr guten Zustand, da die Uhr wenig getragen wurde.

Das Werk ist sehr gut reguliert und läuft mit wenigen sec/Tag im plus.

Die Wasserdichte bis 1.000 m habe ich leider nicht getestet.

Sie kommt in einer neutralen Box. Leider sind keine Papiere vorhanden, was ich im Preis berücksichtige.

Der Preis beträgt faire 455 Euro incl. versichertem Versand mit DHL.

Grundsätzlich möchte ich sie verkaufen, jedoch gibt es eine Uhr, gegen die ich sie tauschen würde und dies wäre eine

Mido Multifort Special Edition da diese Uhr ihr optisch nahe kommt!

Fragen werden sehr gerne beantwortet.

Ich bin ein privater Verkäufer.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie Schadenersatz wegen Körperverletzung sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

Keine Rücknahme.

Thema:

Schaumburg Watch Lindburgh & Benson Aquamatic Black Two 1000m Diver

Schaumburg Watch Lindburgh & Benson Aquamatic Black Two 1000m Diver - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tausche Lindburgh & Benson / Schaumburg Watch AQM II

[Erledigt] Tausche Lindburgh & Benson / Schaumburg Watch AQM II: Hallo Zusammen, möchte gerne meine Schaumburg Watch zum Tausch anbieten. Uhr stammt aus einem Tausch und ist recht groß 45mm ohne Krone. Der...
  • [Erledigt] Schaumburg Watch Lindburgh & Benson Aquatitan 2000m

[Erledigt] Schaumburg Watch Lindburgh & Benson Aquatitan 2000m: Da ich meine Sammlung verschlanke, biete ich hier folgende Uhr zum Verkauf an; seit ihrem Kauf von einem freundlichen Mitglied im Jahr 2011 ist...
  • [Erledigt] Schaumburg Watch Lindburgh & Benson AQUATITAN 2000m

[Erledigt] Schaumburg Watch Lindburgh & Benson AQUATITAN 2000m: Schaumburg Watch Lindburgh&Benson AQUATITAN 2000m Die angebotene Taucheruhr ist extrem aufwendig produziert. Sie hat ein 3D Zifferblatt...
  • 3-2-1-Los Aquatitan 2000 von Schaumburg Watch/Lindburgh & Benson

3-2-1-Los Aquatitan 2000 von Schaumburg Watch/Lindburgh & Benson: Es ist soweit. Den Vormittag mit fotografieren verbracht. Ich hoffe euch gefällts. Zur Schau stand mein neuer Diver. Das Reisepaket...
  • [Erledigt] Schaumburg Watch Lindburgh & Benson Ellomatic Phase De Lune No. 2 BL

[Erledigt] Schaumburg Watch Lindburgh & Benson Ellomatic Phase De Lune No. 2 BL: Ein Versuch, auch die "zweite" dieser schönen Uhren zu verkaufen: Automatikwerk ETA 2824-2 mit Dubois-Depraz 9000 Modul Vollkalender mit...