Schaufensterbummel...

Diskutiere Schaufensterbummel... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hier einige Impressionen vom heutigen Schaufensterbummel in München: http://img98.imageshack.us/img98/7351/schaufensterbummelmncheuu1.jpg...
Chris 1971

Chris 1971

Themenstarter
Aldridge

Aldridge

Schöne Fotos, danke fürs Reinstellen, eine Augenweide - insbesondere die Longines, Wempe, Panerai... :klatsch:

Wo bist du überall unterwegs gewesen?

Schönen Sonntag noch -Al

Chris 1971

Chris 1971

Themenstarter
Aldridge schrieb:
Schöne Fotos, danke fürs Reinstellen, eine Augenweide - insbesondere die Longines, Wempe, Panerai... :klatsch:

Schönen Sonntag noch -Al
Vom Stachus zum Marienplatz,dann kurz lecker Schweinebraten und Weissbier im Donisl gegessen,weiter richtung Maximiliansplatz.
Schön wars,bei dem Wetter :-D
Übrigens Schreinebraten mit Knödel für 7,95,wo gigts das noch in München!?

benutzername

benutzername

Kleiner Tipp: Imageshack und Photobucket skalieren Bilder automatisch auf die richtige Größe (800x600 ist für Foren ideal), wenn man es einmal eingestellt hat. Dann dauert das hochladen auch nicht so lange und man bekommt keinen Ärger mit dem Mod (der kommt bestimmt gleich). ;)

Oppa - wo bist Du!?

Grüße!
benutzername

B

Buteo

Die beiden Lady-AP´s sind sweet ... besonders die Weiße ... :-D
Komm fast jeden Tag am Schaufenster vorbei. :-D

Dmx82

Dmx82

MODEMBURNER!!!! Aber echt! :-D

Zu den Uhren kann man eigentlich nur mehr sabbern..........

RiGa

RiGa

Hi, Chris 1971!

Danke für Deinen Bericht, und die Bilder, die ich mir in dieser Art leider nicht alle ansehen kann/will/werde (hab' nach 2 aufgegeben). :?

Im Ernst, hast Du wohl wirklich gut gemeint, aber ein Bilder-Thread "lebt" halt von Bildern, und wenn man die nicht sieht, ist man irgendwie unrund.

Gruß, Richard

S

sk17

Chris 1971 schrieb:
Aldridge schrieb:

Schönen Sonntag noch -Al
Vom Stachus zum Marienplatz,dann kurz lecker Schweinebraten und Weissbier im Donisl gegessen,weiter richtung Maximiliansplatz.
Schön wars,bei dem Wetter :-D
Übrigens Schreinebraten mit Knödel für 7,95,wo gigts das noch in München!?
:-D Hört sich gut an, danach noch auf ein Glas zu Schumanns oder in die Barista dann ist es perfekt :wink:

Aldridge

Aldridge

Ich seh´s schon: Wird Zeit, dass ich mal wieder nach M komme... 8)

J

jazzcrab

Ich habe kein Problem mit den Bildern hier im Office, da ich 100 mB/s habe. ;-) Ansonsten sollten die Poster wirklich darauf achten.

Dennoch danke fürs Einstellen der Bilder. Ich bin ja wirklich froh, dass ich nicht häufiger solche Versuchungen vor Augen habe (obwohl das ja fast eher nach einem Fachgeschäft für Sportuhren aussieht, und die reizen mich eh nicht so ;-) ).

U

uhrenbine

Gast
Hi, ich find die Bilder schön . Ich bekam heute morgen auch eins auf die Mütze ,obwohl ich das Bild erheblich verkleinerte ,war wohl noch nicht klein genug .Aber ich finde sowas kann einem auch netter gesagt werden ,zumahl ich keine Eintagsfliege bin :motz:

Gruß Bine

Chris 1971

Chris 1971

Themenstarter
Sorry für die riesen Bilder :oops:
Verstehen tu ichs zwar nicht,wiso die so groß waren.
Habe bei Imageshack bei jedem Bild die größe 800x600 eingegeben,und in der Vorschau sah es auch gut aus (kleine Bilder).

Wie findet ihr denn das Ebel Trio?
Absolut schönes und eigenständiges Design,einfach schön. :)

Nix für unguat
Chris

Thema:

Schaufensterbummel...

Schaufensterbummel... - Ähnliche Themen

• Rolex 116610 LV "Hulk", oder warum man nicht Schaufensterbummel machen sollte.

Rolex 116610 LV "Hulk", oder warum man nicht Schaufensterbummel machen sollte.: Als die GMT BLNR angekündigt wurde war ich sehr gespannt darauf. Dann kam der Konzi Anruf. Ich war 30 min später da und habe sie mir angeschaut...
  • Kleiner Schaufensterbummel in Wien

Kleiner Schaufensterbummel in Wien: Liebe Freunde! Das heutige Wetter animierte meine Tochter, die beste Ehefrau und mich zu einem kleinen Einkaufsbummel in Wien, genauer...
  • Schaufensterbummel ... Meer Uhren entdeckt

Schaufensterbummel ... Meer Uhren entdeckt: bin eben in der city gewesen und hab natürlich mal wieder nach uhren geguckt .... wie kann es auch anderes sein :-) .... dabei ist mir dann die...