Schauer Kulisse Edition 1

Diskutiere Schauer Kulisse Edition 1 im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo! Durch ein Erbe besitze ich eine schon einiger Zeit eine Uhrensammlung, darunter auch einen Schauer Chronographen Kulisse Edition 1...
W

Watzki

Guest
Hallo!

Durch ein Erbe besitze ich eine schon einiger Zeit eine Uhrensammlung, darunter auch einen Schauer Chronographen Kulisse Edition 1.

Nun meine bescheidene Frage, was ist diese Uhr in etwa wert ?

Vielen Dank.

O

oppa tictac

W

Watzki

Guest
Vielen Dank für deine Antwort und die Begrüßung!

Auf der Schauer Seite war ich schon. Wirklich viel zu dem Modell steht dort allerdings leider nicht.

Das Einstellen von Bildern werde ich dann mal nach dem Urlaub in Angriff nehmen, einen exakten Preis brauch ich aber auch gar nicht, da ich diese Uhr nicht veräußern werde. Eine ca. Angabe würde mir reichen, also 500 - 1000€, 1000€ - 1500€ etc...

Gruß
Watzki

O

oppa tictac

hi watzki,

rechne mal so roundabout mit 1500€. vorrausgesetzt sehr guter zustand.

Caffrey

Caffrey

Hallo zusammen, wo findet man eigentlich eine Preisliste zu den aktuellen Schauer Uhren? Ist es richtig, dass die Tourbillon nicht gebaut wurde?

Caff

Thema:

Schauer Kulisse Edition 1

Schauer Kulisse Edition 1 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Schauer Chronograph Kulisse 3, aus Anfang der 90er Jahre

[Erledigt] Schauer Chronograph Kulisse 3, aus Anfang der 90er Jahre: Sehr seltenes Sammlerstück, das Gehäuse ist aus massiv Silber ( siehe Patina ), Lünette in Edelstahl, Glasboden mit Edelstahlumrandung, mit...
  • [Erledigt] Schauer Chronograph, Kulisse No 28

[Erledigt] Schauer Chronograph, Kulisse No 28: Die Uhr ist im Top - Zustand, ohne Gebrauchsspuren - siehe beil. Bilder, sie ist ca. 18 Jahre alt und wurde von mir nie getragen, nur ab und zu...
  • [Erledigt] Jörg Schauer Kulisse Ed. 12 Limited Edition 15th Anniversary

[Erledigt] Jörg Schauer Kulisse Ed. 12 Limited Edition 15th Anniversary: Hallo zusammen, 2005 brachte Jörg Schauer eine limitierte Sonderedition der Kulisse Edition 12 heraus, zum 15ten Firmenjubiläum, in einer Auflage...
  • [Erledigt] Jörg Schauer Kulisse Chronograph Edition 8

[Erledigt] Jörg Schauer Kulisse Chronograph Edition 8: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, meinen Uhrenbestand zu reorganisieren, so dass ich mich schweren Herzens von dem ein oder anderen guten...
  • Meine Neue, heute angekommen: Schauer Kulisse Edition 12

Meine Neue, heute angekommen: Schauer Kulisse Edition 12: Heute ist sie endlich bei mir angekommen. Ich wusste schon als ich sie das erste Mal gesehen hatte, das ist Liebe auf den ersten Blick. Die muss...