Schau mal rein...

Diskutiere Schau mal rein... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Habe diese uhr in ebay gefunden und sie ist glaube eine promotion uhr gewesen(Credit suisse) natürlich geschmack sache aber so eine uhr findet...
O

oppa tictac

Gesperrt
Pronto

Pronto

Ach du lieber Gott. Das Dingen hab ich gestern beim durchzappen bei 123-tv ganz kurz gesehen. Was für ein häßliches Teil.

carpediem

carpediem

Ähem...bestimmt einzigartig. :roll:
Aber...laufe nie mit einem Goldbarren am Handgelenk rum, egal wie klein er ist :roll:
Gegenfrage: wo willst du drauschauen, auf den Goldbarren oder die Uhr ?

Grüße...Frank.

Ocean

Ocean

Über Geschmack lässt sich ja wirklich streiten, aber diese Uhr? Also mir fehlen die Worte...

C

cavaradossi

Themenstarter
:lol2: :lol2: :lol2: :lol2:
ha ha ha...

also ich habe keine lust diese uhr zu kaufen und damit draussen gehen...

das war nur eine enteresante(aber nicht pozitiveweise) uhr und wollte es zeigen... :lol2: :lol2:

das ist immer noch geschmack sache aber die ist einbischen komisch...
ha ha...

Grüße

Cavaradossi

carpediem

carpediem

:?: :?: :?: :?: :?: :hammer:

Oh Mann. Ich glaube, hier kann man jetzt aufhören....

B

Bernhard

Rein rechnerisch handelt es sich bei dem "Barren" eher um eine Folie von ca. 0,5 mm Dicke...

Gruss
Bernhard

B

Buteo

Nicht nur rein rechnerisch ... Das Gramm-Blättchen hat ein Maß von ca. 15 x 8,5 x 0,5 mm.

B

Buteo

Dürfte dann knapp 10 cm Durchmesser haben, der Wecker :lol2:

Thema:

Schau mal rein...

Schau mal rein... - Ähnliche Themen

„Nimm die in dem gefrorenen Hellblau!“ - Oris Lake Baikal LE (01 733 7730 4175-Set): Covid-19-self-gifting Hallo zusammen, ab einem bestimmten Alter macht man sich seine Geschenke selbst! Und aufgrund corona-bedingter Ausfälle...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Erfahrungen/Einschätzung: Guten Abend zusammen, 1. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Händler gesammelt??? Breitling for Bentley GT Chronograph Automatik Stahl...
Uhrenbestimmung

Sinn U1000S okay?

Uhrenbestimmung Sinn U1000S okay?: Hallo zusammen, während ich auf der einen Seite für eine schöne Anzuguhr spare, möchte ich aber gerne die Gelegenheit nutzen eine meiner...
Her G-Shocking Highness Casio Gulfmaster GWN-Q1000-1AER: Her Highest Shockingness >>> Casio Gulfmaster GWN-Q1000-1AER Casio Eine Firma, die immer für innovative Lösungen gut ist. In 1946 wurde das...
Oben