[Erledigt] Schatzwecker gegen Speziwerk

Diskutiere Schatzwecker gegen Speziwerk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Habe einen Wecker von der Firma Schatz. Forumregelgerecht Preis 35E Suche eine Zerrockte Spezimatic Kal74 oder 75 brauche nur das Werk Gruß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lennox

lennox

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
5.478
Ort
nördlich von Berlin
Habe einen Wecker von der Firma Schatz. Forumregelgerecht Preis 35E
Suche eine Zerrockte Spezimatic Kal74 oder 75 brauche nur das Werk

Gruß
lennox
 

Anhänge

  • Schatz 004.jpg
    Schatz 004.jpg
    204,7 KB · Aufrufe: 38
  • Schatz 005.jpg
    Schatz 005.jpg
    174,5 KB · Aufrufe: 39
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schatzwecker gegen Speziwerk

Schatzwecker gegen Speziwerk - Ähnliche Themen

[Erledigt] Glashütte GUB Kaliber 75: Ich bin Privatanbieter, handele nicht gewerblich und schließe Garantie, Gewährleistung und Rücknahme aus. Der Preis beträgt 100 Euro zuzüglich...
[Erledigt] Mansarea Handmade Lederband schwarz 20/18mm: Privatverkauf, kein Gewerbe Biete hier ein tolles hochwertiges Mansarea Lederband an Handgemacht Schwarz 20/18mm Ca. 75(ohne Schließe) x...
[Suche] GUB 75 Spezimatic 31mm Zifferblatt: Suche 31mm Zifferblatt für die Kaliber 75 Spezimatic. Farbe etc. erstmal egal, ich wäre froh wenn mir jemand überhaupt etwas anbieten kann.
[Suche] GUB Glashütte Spezimatic Ersatzglas: Hallo, das ist mein erster Versuch in diesem Forum. Ich hoffe, dass ich mich nicht allzu blöd anstelle... Ich habe mich eine Weile mit den...
[Erledigt] Meister Anker Glashütte Spezimatic: Verkaufe privat, ohne gewerblichen Hintergrund. Dazugenommen und ein wenig aufbereitet: Nach Recherche eine Meister Anker Glashütte Spezimatic...
Oben