Uhrenbestimmung Scharon 21

Diskutiere Scharon 21 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich habe hier eine Scharon 21 mit UMF24 Werk. Jetzt zur Frage : Welches Wappen ist auf der Rückseite ? Vielen Danke k

GEHA

Themenstarter
Ich habe hier eine Scharon 21 mit UMF24 Werk.
Jetzt zur Frage : Welches Wappen ist auf der Rückseite ?
Vielen Danke

k
scharon1.jpg

Anhänge

• scharon2.jpg
    scharon2.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 21
  • scharon3.jpg
    scharon3.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Scharon 21

Scharon 21 - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Zenith DEFY 21 Felipe Pantone: Neue Uhr: Zenith DEFY 21 Felipe Pantone Gehäuse: schwarze Keramik Durchmesser: 44mm Wasserdicht: 100m Werk: El Primero 9004 Gangreserve: 50...
[Suche] Zenith Defy El Primero 21: Für meine Exit-Box suche ich noch eine Zenith Defy 21. :)
Rubber B / Everest mit Dornschließe – maximaler HGU: Moin zusammen, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin auf der Suche nach einem Kautschukband für meine EX2 216570. Zur Auswahl stehen die...
Neue Uhren: Baume & Mercier Riviera: Damit die Uhr endlich mal einen vollständigen Thread kriegt. ;) Gehäuse: (DLC-)Stahl Durchmesser: 36,0mm oder 42,0mm Höhe: 10,66mm WaDi: 100m...
[Suche] Dodane Type 21 Fliegerchronograph: Hallo, ich suche auf diesem Weg einen gut erhaltenen Dodane Type 21 Fliegerchronographen der französischen Luftwaffe. Auf dem Boden sollte...
Oben