[Erledigt] Scharon 21 Handaufzug

Diskutiere Scharon 21 Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Scharon 21 Handaufzugsuhr. Gekauft und nicht getragen. Deshalb darf sie gehen. Der Zustand der Uhr ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Scharon 21 Handaufzug Beitrag #1
LioPsoeP

LioPsoeP

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht eine Scharon 21 Handaufzugsuhr. Gekauft und nicht getragen. Deshalb darf sie gehen. Der Zustand der Uhr ist für das Alter sehr ordentlich, das Glas ist nahezu kratzfrei, wirklich sehr schön. Das Gehäuse zeigt einigen Abrieb, verleiht der Uhr aber einen gewissen Charme. Leider funktioniert die Datumsfunktion nicht. Die Uhr an sich läuft nach kurzem Aufziehen sofort an und ist nach kurzer Überprüfung auch recht ganggenau.

Da ich die Uhr privat verkaufe, kann ich natürlich auf die Uhr und die Ganggenauigkeit keine Garantie geben. Wenn Interesse besteht, kann die Uhr natürlich auch vorher angeschaut und abgeholt werden.

Reserviert.

Scharon 21 Handaufzug

Details zur Uhr:

- Durchmesser ca. 3.9 cm (ohne Krone)
- Höhe ca. 1.15 cm
- Lederarmband ist neu

Meine Preisvorstellung liegt bei 9,- EUR inklusive Versand im Großbrief der Deutschen Post, versicherter Versand mit DPD wären 2,50 EUR mehr.

Anhänge

• P1010013.JPG
    P1010013.JPG
    83,5 KB · Aufrufe: 225
  • P1010016.JPG
    P1010016.JPG
    62,5 KB · Aufrufe: 114
  • P1010019.JPG
    P1010019.JPG
    75,5 KB · Aufrufe: 179
Zuletzt bearbeitet:
  • Scharon 21 Handaufzug Beitrag #2
LioPsoeP

LioPsoeP

Themenstarter
Verkauft. Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scharon 21 Handaufzug

Scharon 21 Handaufzug - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hemel Air League 40mm ST19 Handaufzug: Moin zusammen, zum Verkauf kommt meine Hemel Air League. Die Uhr befindet sich in schönem, kaum getragenen Zustand. Der Zustand des Glases, des...
[Erledigt] Red Star Bullhead Chronograph ST19: Moin zusammen, zum Verkauf kommt meine Bullhead von Red Star. Die Uhr befindet sich in tollem, kaum getragenen Zustand. Der Zustand des Glases...
[Erledigt] Seiko SUN019 SUN019P1 Prospex Kinetic GMT Diver full set original Stahl und Kautschuk Band: Biete hiermit meine Seiko SUN019P1 Padi Prospex Kinetic zum Verkauf an. Die Seiko ist in einem guten Zustand. Leichte Gebrauchsspuren am Gehäuse...
[Erledigt] Tactical Frog Sub 300T Coral Blue: Moin zusammen, zum Verkauf kommt meine TF Sub. Die Uhr befindet sich in gutem, getragenen Zustand, das Glas ist kratzfrei, die Lünette hat bei...
[Verkauf] Alpina Kaliber 390 Handaufzug, Golduhr 585, ca. 1955: Zum Verkauf steht eine Alpina Uhr mit Kaliber 590 (Handaufzug) aus ca. 1955. Das Gehäuse der Uhr ist aus 585 (14kt) Gold. Werk: Kaliber 590...
Oben