[Erledigt] Scharon 21 Handaufzug

Diskutiere Scharon 21 Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Scharon 21 Handaufzugsuhr. Gekauft und nicht getragen. Deshalb darf sie gehen. Der Zustand der Uhr ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LioPsoeP

LioPsoeP

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht eine Scharon 21 Handaufzugsuhr. Gekauft und nicht getragen. Deshalb darf sie gehen. Der Zustand der Uhr ist für das Alter sehr ordentlich, das Glas ist nahezu kratzfrei, wirklich sehr schön. Das Gehäuse zeigt einigen Abrieb, verleiht der Uhr aber einen gewissen Charme. Leider funktioniert die Datumsfunktion nicht. Die Uhr an sich läuft nach kurzem Aufziehen sofort an und ist nach kurzer Überprüfung auch recht ganggenau.

Da ich die Uhr privat verkaufe, kann ich natürlich auf die Uhr und die Ganggenauigkeit keine Garantie geben. Wenn Interesse besteht, kann die Uhr natürlich auch vorher angeschaut und abgeholt werden.

Reserviert.

Scharon 21 Handaufzug

Details zur Uhr:

- Durchmesser ca. 3.9 cm (ohne Krone)
- Höhe ca. 1.15 cm
- Lederarmband ist neu

Meine Preisvorstellung liegt bei 9,- EUR inklusive Versand im Großbrief der Deutschen Post, versicherter Versand mit DPD wären 2,50 EUR mehr.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
LioPsoeP

LioPsoeP

Themenstarter
Verkauft. Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scharon 21 Handaufzug

Scharon 21 Handaufzug - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Kienzle Markant Waterproof Handaufzug, Vintage Uhr

[Verkauf] Kienzle Markant Waterproof Handaufzug, Vintage Uhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine: Kienzle Markant Waterproof Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Scharon 21, Vontage, 70er Jahre

[Erledigt] Scharon 21, Vontage, 70er Jahre: Hallo zusammen, manchmal gefällt einem genau das nicht mehr, worauf man noch ein Jahr zuvor stand. Daher biete ich euch diesen zuverlässig...
  • [Erledigt] Vintage Dresser Scharon 21 aus den 70ern mit UMF 24-00

[Erledigt] Vintage Dresser Scharon 21 aus den 70ern mit UMF 24-00: Hallo Forianer. Hier kommt meine sehr seltene und sehr gut erhaltene Sharon 21 unter den Hammer. Sie wurde Mitte der 70er Jahre hergestellt. In...
  • [Erledigt] Scharon 21 Date mit UMF 24

[Erledigt] Scharon 21 Date mit UMF 24: Hallo! Eine stylische Uhr aus deutscher Schmiede. Der Antrieb verrichtet seinen Dienst im ordentlichen Bereich und sie springt sofort an. Das...
  • [Erledigt] Scharon mit UMF 24 Date im Racinglook

[Erledigt] Scharon mit UMF 24 Date im Racinglook: Hallo zusammen! Diese Scharon ist eine Exportversion der gängigen Ruhlauhren. Sie tickt nach kurzem Aufziehen munter vor sich her. Das verchromte...