Schaltradchronograph gesucht - Preisobergrenze € 1.000,-

Diskutiere Schaltradchronograph gesucht - Preisobergrenze € 1.000,- im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Und was fällt Euch zu dem Thema ein? Die Venus-Nachbauten aus China scheiden hier aus, etwas vernünftiges wird gesucht! Handaufzug (bevorzugt)...
  • Schaltradchronograph gesucht - Preisobergrenze € 1.000,- Beitrag #1
striehl

striehl

Themenstarter
Und was fällt Euch zu dem Thema ein? Die Venus-Nachbauten aus China scheiden hier aus, etwas vernünftiges wird gesucht! Handaufzug (bevorzugt), oder Automatik ist egal.

• Schaltradchronograph gesucht - Preisobergrenze € 1.000,- Beitrag #3
C

Candino Sammler

Gast
Zu deiner Frage.

http://cgi.ebay.nl/BREITLING-HAU-CH...categoryZ14362QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

Wie wäre es mit sowas.

http://cgi.ebay.at/BREITLING-18kt-R...QcategoryZ9219QQcmdZViewItem#ebayphotohosting - wau die ist schön :!:

Die Breitling Uhren aus den 50er Jahren.

Ich weiß schon vorbei, aber damit man mal weiß was du willst.

Ok ich sehe gerade bis 1000 Euro. Hmm also bei Ebay findet man schon einiges. Aber unter 1000 Euro fällt mir momentan keine Marke ein mit deinen Wünschen sorry.

Aber Schnäppchen sind ja immer möglich.

• Schaltradchronograph gesucht - Preisobergrenze € 1.000,- Beitrag #6
rainers

rainers

Da gibts aber für denn Preis nix!!

• Schaltradchronograph gesucht - Preisobergrenze € 1.000,- Beitrag #7
C

Candino Sammler

Gast
striehl schrieb:
Sollte nach Möglichkeit Neuware sein. :P

Hehe du hast ja wünsche.

Aber ist auch gut so.

Also ich hab gesucht, bis jetzt nur China Müll.

Mal weiter suchen.

Naja

http://www.yatego.com/fliegeruhren/...4_6,poljot-kirova-strela-schaltradchronograph

UDSSR :?

und Valjoux-Uhrwerk :?

---------------------------------------------------

Seiko gibts auch aber anscheinend auch nur gebrauchte von 70er Jahre was ich da so sehe.

Also mit neu Ware wirds schwer.

• Schaltradchronograph gesucht - Preisobergrenze € 1.000,- Beitrag #8
rainers

rainers

Den einzigen ,den ich kenne ist von Zenith.Dann gehts aber erst bei 3500€ los.

• Schaltradchronograph gesucht - Preisobergrenze € 1.000,- Beitrag #9
Tourbi

Tourbi

Candino Sammler schrieb:
Naja

http://www.yatego.com/fliegeruhren/...4_6,poljot-kirova-strela-schaltradchronograph

Seiko gibts auch aber anscheinend auch nur gebrauchte von 70er Jahre was ich da so sehe.

Hallo Candino Sammler.

Was findest du an UDSSR und Valjoux so fragwürdig. Rußenuhren werden auf jeden Fall immer besser. Und Valjoux: Sagt dir der Name überhaupt was?
Zum Strela-Chrono in aus deinem Link:
Das Werk ist kein Valjoux 3017, sondern ein Poljot 3017. Ein Nachbau des Venus 150 aus den 50er Jahren. Einem Vorgänger des schon legendären Venus 175.

Es gibt wirklich noch mehr gute Uhren außer Candino!

Nix füa unguad!

Tourbi

• Schaltradchronograph gesucht - Preisobergrenze € 1.000,- Beitrag #10
C

Candino Sammler

Gast
Tourbi schrieb:
Candino Sammler schrieb:
Naja

Hallo Candino Sammler.

Was findest du an UDSSR und Valjoux so fragwürdig. Rußenuhren werden auf jeden Fall immer besser. Und Valjoux: Sagt dir der Name überhaupt was?
Zum Strela-Chrono in aus deinem Link:
Das Werk ist kein Valjoux 3017, sondern ein Poljot 3017. Ein Nachbau des Venus 150 aus den 50er Jahren. Einem Vorgänger des schon legendären Venus 175.

Es gibt wirklich noch mehr gute Uhren außer Candino!

Nix füa unguad!

Tourbi

Ach komm Candino ist scheisse im großen und ganzen. Wer wirkliche Uhren perfektion sucht.

Es geht hier nich um Candino oder um die Frage ob Russen Uhren gut sind sondern nur um eins.

Ich wollt mich nach den Angaben von striehl halten.

Und UDSSR ist halt für mich etwas fragwürdig. Nicht unbedingt schlecht nur Fragwürdig.

Außerdem dachte ich er sucht gleich nach Venus 150 und nicht nach einem Nachbau.

Ich will mich mit dir / euch verstehen und nich hier über Marken streiten. :wink:

Jeder soll sich die Uhr kaufen die er will. Jeden das seine. Aber persönliche Meinungen sollte man auch akzeptieren.

Und ich bin sicher kein Mensch der sagt Candino ist meine Marke und alles ander ist scheiße.
Ich mag Candino und weiß es gibt schlechteres und auch viel besseres. Und vielleicht sind UDSSR Uhren (manche) besser als Candino ja ich hab damit kein Problem.

Entscheiden muss sich Striehl. :wink:

• Schaltradchronograph gesucht - Preisobergrenze € 1.000,- Beitrag #11
striehl

striehl

Themenstarter
Candino Sammler schrieb:
...
Hehe du hast ja wünsche.
...

Nö, ist nicht für mich, aber als die Frage aufkam, ob es bezahlbare Schaltradchronos gibt, bin ich auch neugierig geworden.

Also ab 3,5 Kilo Geld geht's los? Meine Unterlagen hier schweigen sich dazu leider auch aus, alles was ich finde, hat mit dem Seagull-Nachbau des Venus 175 zu tun. :(

• Schaltradchronograph gesucht - Preisobergrenze € 1.000,- Beitrag #12
schredder66

schredder66

Sind nicht die alten Seiko-Chronos aus den 70ern Schaltrad-Chronos?

Ja, ich weiss, die fallen nicht unter Neuware... I don´t care 8) !

• Schaltradchronograph gesucht - Preisobergrenze € 1.000,- Beitrag #13
R

Russenfreund

in der Nähe von der Til Eulenspiegelstadt Mölln
Auf die Gefahr hin das ich mich als völlig unwissend oute :oops:
Was ist den dieses besagte Schaltrad?

Wäre für eine Antwort von euch sehr dankbar.

Gruß aus dem Norden

• Schaltradchronograph gesucht - Preisobergrenze € 1.000,- Beitrag #15
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Hallo Stefan,

der günstigste Schaltrad Chrono ist imho dieser hier von Eberhard, knapp gefolgt vom neuen Vulcain-Chrono mit gleichem Werk...

http://cgi.ebay.de/EBERHARD-EXTRA-F...3928943QQihZ011QQcategoryZ49251QQcmdZViewItem

Allerdings kein HW-Werk, sondern ein sehr schönes, von LJP entwickeltes und umgebautes, Schaltradderivat des 7750 - dem Werk, welches ich immer noch verzweifelt für meine Customizing-Tissot suche... :? :cry:

v-50.jpg

copyright by Thomas Ernst

ABER ICH WERDE ES BEKOMMEN...!!!

8) :-D

• Schaltradchronograph gesucht - Preisobergrenze € 1.000,- Beitrag #17
omegahunter

omegahunter

kauf dir doch einen guten seiko automatikchrono aus den 70ern.- die gibts häufig bei ebay. und im guten zustand sind die spitze.

sind auch alles schaldradchronos!

Thema:

Schaltradchronograph gesucht - Preisobergrenze € 1.000,-

Schaltradchronograph gesucht - Preisobergrenze € 1.000,- - Ähnliche Themen

Gut ablesbare und nachts leuchtende Uhr gesucht: Hallo, ich suche für eine ältere - nein alte Dame eine bequeme Armbanduhr, die sie vor allem nachts im Bett gut ablesen kann. Durchmesser so ca...
Kaufberatung Günstiger Flieger mit Drehlünette gesucht: Hallo! Nach vielen Jahren hier im UFO wende ich mich auch mal mit dem Wunsch nach einer Kaufberatung an Euch: Mein Neffe soll von seinen Eltern...
Blöder Titel: welche gute China Uhr?: Hallo und guten Abend! Ich bin ja schon seit einigen Jahren im Forum angemeldet, habe bisher nur selten lesend teilgenommen. Jetzt gerade ist...
Kaufberatung Gesucht wird eine sportlich-elegante Alltagsuhr bis 2k €: Werte Uhrenfreunde, vor Kurzem entschied ich mich aus persönlichen Gründen dazu, künftig der gemeinen Smartwatch abzuschwören und mir stattdessen...
Kaufberatung Dirty Dozen Fieldwatch - Re-Issue gesucht...: Hallo Zusammen, Irgendwie quält mich das Thema ein wenig... und ich komme nicht voran. Gesucht wird eine "Dirty Dozen" - Fieldwatch im typischen...
Oben