[Suche] Schalthebel Wochentag für Durowe int. 7526-2

Diskutiere Schalthebel Wochentag für Durowe int. 7526-2 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo all, ich suche den im Betreff genannten Schalthebel. Wenn jemand so einen hat und mir verkaufen könnte, bitte melden, danke. Beste...
ducmanni

ducmanni

Themenstarter
Hallo all,

ich suche den im Betreff genannten Schalthebel. Wenn jemand so einen hat und mir verkaufen könnte, bitte melden, danke.

Beste Grüße,
Manni

Thema:

Schalthebel Wochentag für Durowe int. 7526-2

Schalthebel Wochentag für Durowe int. 7526-2 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Dugena-Matik Edelstahl Wochentag/Datum ZB brauner Sonnenschliff, kl. Fehler

[Erledigt] Dugena-Matik Edelstahl Wochentag/Datum ZB brauner Sonnenschliff, kl. Fehler: Hallo Vintage-Fans, diese schöne und für die Zeit relativ große Uhr möchte ich anbieten. Der Verkauf ist rein privat unter Uhrenverrückten und...
  • [Erledigt] Seiko SKX007 am original Jubilee Band, deutsche Wochentage

[Erledigt] Seiko SKX007 am original Jubilee Band, deutsche Wochentage: Ich möchte hier meine Seiko SKX007K2 am original Jubilee Band verkaufen. Die Uhr wurde am 07.12.2018 bei einem Seiko Händler in Deutschland...
  • [Suche] Schalthebel 8140 / Buren Cal 11, 12, 15 bzw. Valjoux 7740

[Suche] Schalthebel 8140 / Buren Cal 11, 12, 15 bzw. Valjoux 7740: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach dem abgebildeten Hebel. Das Teil gibt es online für über hundert Euro aber vielleicht gibt es in diesem...
  • [Suche] Omega 1040-1784 Schalthebel f. Stundenherzhebel (Lemania 1341)

[Suche] Omega 1040-1784 Schalthebel f. Stundenherzhebel (Lemania 1341): Hallo, um eine Tissot Navigator mit Lemania 1341 wieder in Gang zu bekommen, suche ich das folgende Teil als Omega-Äquivalent: Omega 1040-1784...
  • Schalthebel für Start-/Stop-Funktion oder Ersatzwerk Poljot 3133

Schalthebel für Start-/Stop-Funktion oder Ersatzwerk Poljot 3133: Hallo Members, für die Reparatur eines Poljot-Chronographen benötige ich den oben genannten Schalthebel. Er ist im nachfolgenden Link von Member...